Space Wolf Cybot zu verkaufen

Original von -rancid-
    für 20 euro nehm ich ihn

also, es gibt absolut keine veranlassung für mich, das teil um die hälfte abzugeben - bereits mein preis ist mehr als fair!

im laden kostet der cybot 39.95! auch mit shop-prozenten kommt man nicht mal annähernd an meinen vk heran! bei diesem preis gibt es diesmal kein feilschen!

daher wirst du ihn um diesen preis nicht nehmen!!!

sorry
    ;)
    mit der antwort war zu rechnen :D

aber ned böse sein, ich würd mir blöd vorkommen es nicht wenigstens versucht zu haben :)

natürlich nehm ich ihn auch gern für 25 euro
    oder vielleicht 24? *feilsch* ;)
    "You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."
    Original von -rancid-
    mit der antwort war zu rechnen :D

aber ned böse sein, ich würd mir blöd vorkommen es nicht wenigstens versucht zu haben :)

natürlich nehm ich ihn auch gern für 25 euro
    oder vielleicht 24? *feilsch* ;)

versuchen kann man's immer :]

* no feilschmode on*

nein, auch keine 24 teuros!!!

* no feilschmode off*

für 25 euros kannst ihn haben - willst du eine übergabe oder soll ich ihn dir schicken :D :D versandkosten 5 euro wegen gewichtszuschlag :D :D :D :D bzw. ups um 20 euros mega :D
    nein kein versand :D
    da wir ja beide aus wien sind, das wär ziemlich sinnlos, am liebsten wäre mir eine übergabe, treffpunkt könnt ma ja den wow nehmen
    ???
    "You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."
    Original von -rancid-
    nein kein versand :D
    da wir ja beide aus wien sind, das wär ziemlich sinnlos, am liebsten wäre mir eine übergabe, treffpunkt könnt ma ja den wow nehmen
    ???

damage wäre mir eigentlich lieber - liegt für mich günstiger!!!

bei mir gehts im grunde - aufgrund der arbeit - in der regel so rund um 18 uhr bzw. am freitag schon früher!

Original von -rancid-
    naja da is es mir aber grad freitags um 1800 am liebsten

wenn das bei dir geht?

hi,

wird diesen freitag wahrscheinlich schlecht gehen, da meine bessere hälfte geburtstag hat und ich noch nicht weiß, was oder ob sie was plant (abendveranstaltung, etc.)!

wie siehts bei dir am mittwoch mit damage aus? oder nächste woche - falls du bis dahin warten kannst/willst!!!

salve
    athelstan
    mittwoch geht auch, aber das is blöd mit der zeit, aber wenn du wirklich erst ab 1800 kannst, dann werd ich das schon irgendwie einrichten können