fantasy kampagne. gruppe harald

Gut, aber sag mir rechtzeitig bescheid falls Pago nicht kann.

Heil arc Shao Meister des Bößen! (Vielleicht bringt ein bisschen Geschleime was. . . :D )
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    @ Arc Shao:

Heute lust auf eine Trainingspartie? Wenn alle sagen ich soll trainieren dann fragen wir halt mal den Spielleiter. Bin ab 9:30 im SP und bau an der Blood Bowl Arena. Falls du kommst hol mich vom Hof rein, ich will moschen (oder war das doch ein anderes Volk . . . :D )

k, würd gerne ratten die pelze abziehen...aber leider hindern mich meine arbeitszeiten dran X(

bin ebn nur am samstag drin, wenn nicht grad ein besonderer freier tag ist........obwohl dieses we 17+18 05 2003 bin i nit drin...und das darauffolgene wohl ah nit 24+25, weil i entweder zum malen eingeladen bin, oder jemanden dazu einlade....sollte sich aber noch was ändern, erfährst du es...........spiel daweil gegen nen anderen......zeit bis zum kanpagnen start haben wir ja noch genug zeit ;)
    hatte heute ein Spiel gegen Toni - Jetzt weiß ich was du mit trainiren meinst. . . kann allerdings auch an meinem verdammten Wüfelpech liegen: 14 Attacken gegen Horrors mit KG2 , W3 und einen 5+ rettungswurf, eine Verwundung, die gerettet wurde. Außerdem ist mir die Höllenglocke im 3. Spielzug in die Luft geflogen. . . na ja Life is Life , was solls :(

Bei Skaven gibts halt immer viel Bumm, wenn auch meistens auf beiden Seiten. . . :D

( Du brauchst übrigens mit 3W6 dasselbe Ergebnis dass sie vernichtet wird - bei mir war's 1 1 1 :( )

okay, allen anderen meldungen zum trotz sind doch nicht genug fixe teilnehmer zusammengekommen.
    ich kommen ur auf 5 fixe nachdem leider martin das handtuch werfen musste...no offense, arbeiten geht vor!

aber aus diesem Grunde wird die Kampagne abgeblasen und das alternativprogramm wird angeworfen (fantasy turnier), darüber mehr infos in kürze.

da es hier auch nix mehr zu sagen gibt..zu
    mfg
    tom