+++Pokale aus Hirst Art?+++
-
-
-
+++@naxtoe: für dich hab ich 2 vorschläge
1. du machst pläne (excel oder mit der hand auf kariertem papier ist mir egal) dann überlege ich mir ob das fürs klubdungeon/gelände sinnvoll ist.
2. du kaufst dir vom klub dental plaster, giesst die steine die du brauchst und BAUST deine ideen (für dich privat ;))
was meinst du dazu :)) ?+++ -
also gut das mach ich
in welchen mengen kann man bei euch dentalgips kaufen
2. sagt dir kaza-dum was
wenn ja wirst du meinen ich sei verrückt aber was wär im dungon mit einem raum der eine brücke hat und im untergeschoß(deshalb zweistöckig ) stacheln flammen usw
ich mein bei ner brücke die zb zu nem ttonsaal führen könnte dann man sich auch sonderregeln ausmachen
wie für die brücke gilt: SCHWIRIGER GELÄNDETEST
BALANCETEST(1w6 bei 6oder1 fliegt das modell runter und wird als verlust entfernt
skizzen nehm ich sonntag mit soferrn sich nich irgendwelche zeichenprogramme für mein linux auftreiben lassenWOW MEMBER 04 -
-
Morgn
Naja, ein Brücke, die so schmal ist, dass man einen Balance-Test schaffen muss, und die zu einen Thronsaal führen soll? Wieviele Könige sind da schon reingefallen?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
hm... bzgl figuren... da die trophäen (sollten da wirklich figuren draufstehen) nicht sofort übergeben werden können (Muss ja draufgesetzt werden + bemalung) wäre es doch (wie GG schon gesagt hat) möglich, einfach von jedem mitspieler zu verlangen eine beliebige miniatur seiner rasse mitzubringen, die im fall des falles auf seinen pokal gesetzt wird (und wenn man nicht gewinnt kann man ja wieder damit nachhause gehen
).
ich denke ein solches "opfer" wäre jeder bereit zu bringen... -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0