Necromunda-Kampagne

Necromunda-Kampagne

Ab Herbst wird unser teager40K eine Necromunda-Kampagne leiten. :thumbsup:

Bisherige Interessenten/Mitspieler:
      Bernhard
      Lord Goas
      El Cid
      Lord Ragnar

weitere Spiel-Interessierte bitte beizeiten melden

Spiele werden am Stammtisch oder im Shop stattfinden, passendes und vor allem stylisches Gelände haben wir genügend (inkl. eine komplette Underhive ex-Nekolny)

nachdem GW das System gerade wieder ausbaut - diese Woche erscheinen die Esher-Erweiterung und die Oger-Sklaven, demnächst kommt das Orlock-Buch u.v.a.m. - wäre es ein günstiger Zeitpunkt für einen Einstieg inkl. einer super geführten Kampagne durch eine erfahrenen und einfallsreichen Spielleiter

CU hoffentlich zahlreich

Post was edited 3 times, last by “El Cid” ().

es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten den Tisch zu machen..Zona Mortalis (glaube ich) ist das mit den "Feldern"...und das andere ist Zona Mechanicus? Keine AHnung ob ich die Namen richtig habe. In a nutshell...das eine ist mehr Dungeon und 2D..das andere halt 3D. :)
      es gibt wirklich viele Spiele die viel von Gelände leben, manche brauchen es um überhaupt Sinn zu machen. Necromunda ist so ein Beispiel, ohne viel passendes Gelände eigentlich sinnlos. :)

Und über Teagers Qualitäten als Geländebauer brauchen wir nicht reden, das ist immer super was er so alles macht und im Sinn hat. :)
      Die Kampagnenplanung geht in die Endphase.
      Letzte Woche Stammtisch war 4er-Probespiel mit teager (Escher) + Bernhard (Delaque) gegen Lord Goas und mich (Goliath) :thumbsup:
      Heute hat teager dem Lord Ragnar bei der Erstellung seiner Bande geholfen: den Palanite Enforcers (Schauder :fie: )
      Und meine Cultisten nehmen langsam Farbe an ........ :evil:

Under'ive, 'ere we cam' .......
      The Junk Town Herald Ausgabe 101
      Ausbruch neuer Feindseligkeiten zwischen den Häusern Orlock und Escher?

Nach einer erstaunlich langen Waffenruhe, kam es während der letzten Dunkelphase zu einer heftigen Schießerei zwischen den "Iron Fists" Orlocks und der "Black Diamonds" Escher Gang, in deren Verlauf der Champion der "Iron Fists" von einer Sprenggranate getroffen und tödlich verwundet wurde. "Daine. Wir werden deine ruppige Art und schmutzigen Witze im Sump Hole Inn schmerzlich vermissen." Die "Iron Fists" schienen die lange Waffenruhe gut genutzt zu haben. Sie präsentierten sich diszipliniert, zielsstrebig und treffsicher. Wohingegen die Eschermädels wohl zuviel von ihrem eigenen Zeug geraucht haben. Sie schienen nicht so recht zu wissen, welches Ende ihrer Knarren sie auf den Feind richten sollen. Und schon bald mussten die "Black Diamonds" erste herbe Verluste hinnehmen. Glücklicherweise blieben die Verletzungen aber ohne schwere Folgen. Nur "Seidenschnabel" das Schoßtier von Gangqueen Kimberley wird wohl eine zeitlang seine Wunden lecken müssen. Aus bisher ungeklärten Gründen entschied sich Björn der Boss der Orlocks zum Rückzug. Wollte er keine weiteren Verluste riskieren, nachdem sein Champion und rechte Hand getötet worden war?
      Als die Escher ihre Verwundeten bargen stiessen sie zufällig auf einen vorher verborgenen Durchgang der wohl durch eine abgeprallte Granate freigesprengt worden war und stießen auf einen alten Schlackeofen einer verfallenen Schmelzhütte.Wenn das nicht mal das Interesse ansässiger Goliath Gangs weckt. Seid auf der Hut Mädels.

Gerüchte Klatsch und Tratsch

Glazers Farm verzeichnet Rekordernte von "Mauk-Pilzen". "Neues Düngemittel verwendet Alter Gauner?"

Lord Gedeon Katallus verkündet baldige Hochzeit. Seine beiden liebreizenden Töchter Cornelia und Bonita werden Erzkardinal Ezekiel van Duren ehelichen. "Scheinheiliger Bastard!"

Minenkomplex "Delta 9" von bisher unbekannter Fraktion wieder in Betrieb genommen. "Ob da noch was zu holen ist?"
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Ich habe im Shop ein Spielfeld für Necromunda aufgebaut - the Cage.
      Ich nehme morgen meine (beinahe) fertige Gang und die Listen mit, falls jemand von der Kampagnencrew ein Spiel machen möchte (wäre meine Chance, im laufenden Monat noch eins zu absolvieren und einkaufen zu dürfen).
      Eine Benachrichtigung hier wäre nice.