eye of the terror kampagne - 40k

eye of the terror kampagne - 40k

okay leute wer wird mitmachen. das ist so eine art voranmeldung. wir werden die ergebnisse wieder gesammelt einschicken und auch im steckenpferd dokumentieren und uns ein klein wenig was einfallen lassen! bitte nur STECKENPFERDLER / KLAGENFURTER.....reinschreiben!

ich denke ich spreche hier auch gleich in tonis namen, der wird das solange er zeit hat und in klu ist ein wenig managen und den rest des sommers werden dann wohl die die da sind übernehmen (ich und wer sonst noch!)

einfach eintragen und hier reinschreiben was man vor hat!!!

tom
    okay ich mache mal den anfang!

werde versuchen im rahmen der zeitlichen möglichkeiten live dabei zu sein.

Projekte habe ich viele am Laufen aber für mich ist klar dass ich natürlich die mächte des Bösen zurückwerfen muss.

also werde ich die gelegenheit nutzen um neben den IG eine zweite 40k Armee fertig zu machen. Man freue oder fürchte ishc auf Inquisitoren und andere Hüter der wahren Ordnung!!

cheers
    tom
    Natürlich bin ich dabei mit meinen Thousand Sons.

Ich muss schliesslich von den Eldar zurückfordern was rechtmäßig dem Chaos gehört. Und zwar mein ich damit die Schwarze Bibliothek :D

Also darf ich mal sicher gg Eldar spielen um sie mir zu holen....

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    danke constable, für diesen thread!
    tja, werde mich mit meinen Tyraniden wohl kaum zurückhalten können. Ihr könnt hauptsächlich im August mit mir rechnen, juli is nicht. Aber soweit es mir möglich ist, werde ich versuchen, die campaign zu übernehmen. Die Ergebnisse können wir dann wiedermal einschicken, wenn ihr Leutchen Lust dazu habt. Wenn das Anfangsfeedback so anhält, mach ich mir keine Sorgen.
    Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!
    Für das Imperium, für Khorne!

Armee: Verlorene Legion (neuer Codex)

@ All: Hätte irgendwer was dagegen wenn ich bei der Kampagne mit Imperialen beginne und im Laufe der Zeit dann zur Verlorenen Legion werde ( Langsamer Übergang vom Imperium zum Chaos, auch den Armeelisten nach) :rolleyes:
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Von wegen die schwarze Bibiliothek gehört dem Chaos. :P
    Das Weltenschiff Ulthwe weiß sich zu verteidigen. :]
    Alle Macht gegen das Chaos. 8)
    Übrigens, ich bin sicher dabei :D
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Tja, nachdem da so eine schöne kleine Box draußen ist, die sich Chaos-Mutanten nennt, überleg ich mir ernsthaft, so eine kleine mutierte kranke besessene verunstaltete schleimige gräßliche "The Lost and the Damned" Truppe aufzubauen. Das wär neben den Echsen ein feines und abwechslungsreiches Projekt fürn Sommer (außerdem muss ich das Chaos ja in 40k auch unterstützen - FÜR DIE UNSTERBLICHKEIT!!)

ansonsten, mal sehen, was die Tyraniden so zufälligerweise zum Konflikt beitragen können (vielleicht den Tau n'bisschen auf'n Pelz rücken *gg*) ;)
    nur hungrig!
    Ic hweiss noch net ob ich mitmachen soltle...

mir fehlt es im moment sowohl an armee als auch an kampferfahrung ^^

(ja sogar mein weltenschiff is recht neu / jung )

wenn dann würd ich mit eldar antreten wie die meisten von euch bereits wissen... bin aber noch am grübeln...

muss ich dafür irgendwas spezielles machen? zB was einzahlen oder so? kommt net so gut :D

ajo @ toni:
    doch wieder mal unter den lebendigen ^^

amerkung nach nochmaligen lesens der post: GOTT TIPPE ICH HEUTE SCH.... ÖN !! ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @Sir Alex
    richtig, nachdem ich mich nach der letzten Schlacht in meinem Brutschiff reproduzieren musste, bin ich nun wieder online!

ich denke trotzdem, dass du mitmachen kannst (nein, da musste nix zahlen o.Ä., is ja kein Turnier) während solch eines Events kann man schon viel Erfahrungen sammeln und das Spielsystem besser kennenlernen. Könntest dich ja am Anfang mit jemanden verbünden oder an Commandos-Partien mitmachen (unser persönliches Mini-40k, für kleinere Armeen, das den Einsatz von den ganzen "großen Brocken" verbietet, vgl. Phantomlord, Basilisk, o.Ä.)

Und ansonsten: viel spielen und üben, 40k hat man eh schneller gecheckt, ich glaub an dich!! :D
    nur hungrig!