es ist wieder mal so weit. auf die schnarchnasen in den playoffs können wir nicht warten, sonst gibt es nie eine neue saison. am mittwoch, dem 30.9., geht die neue saison an den start! anmeldeschluss und auslosung finden am sonntag, dem 27. statt. informiert die üblichen verdächtigen unter euch, wenn die auslosung mal steht, ist es zu spät. 
teams bitte wie immer unter "league/division: bbaa" anlegen.
diese saison wir noch mit den altbekannten regeln gespielt, aber bis es losgeht, können wir noch über mögliche hausregel-änderungen plauschen und, wenn nötig, abstimmen.
ich schlag mal folgendes vor:
um den neuen regeln schon vorzugreifen können wir die möglichkeit nutzen, für 20k als inducement cheerleader oder assistant coaches zu mieten. ein minibonus für winzige tr-unterschiede.
dann wie inzwischen üblich mein versuch, die liga weniger von den steigerungen der teams und permanenten cas abhängig zu machen. spielen wir die liga mit einem turniersystem. skills werden gekauft (meine idee wäre ein skill nach jedem spiel), alle haben gleichmässig zugang. tote und permanente verletzugnen werden wie in turnieren ignoriert. schön fair und niemand muss sich ärgern oder gar aussteigen, weil das team zerstört wurde.
ich mach dann einen abstimmungsthread, wenn wir ein paar ideen beinander haben.
so, jetzt flott teams erstellen. wahre männer spielen mit fröschen!

teams bitte wie immer unter "league/division: bbaa" anlegen.
diese saison wir noch mit den altbekannten regeln gespielt, aber bis es losgeht, können wir noch über mögliche hausregel-änderungen plauschen und, wenn nötig, abstimmen.
ich schlag mal folgendes vor:
um den neuen regeln schon vorzugreifen können wir die möglichkeit nutzen, für 20k als inducement cheerleader oder assistant coaches zu mieten. ein minibonus für winzige tr-unterschiede.
dann wie inzwischen üblich mein versuch, die liga weniger von den steigerungen der teams und permanenten cas abhängig zu machen. spielen wir die liga mit einem turniersystem. skills werden gekauft (meine idee wäre ein skill nach jedem spiel), alle haben gleichmässig zugang. tote und permanente verletzugnen werden wie in turnieren ignoriert. schön fair und niemand muss sich ärgern oder gar aussteigen, weil das team zerstört wurde.
ich mach dann einen abstimmungsthread, wenn wir ein paar ideen beinander haben.
so, jetzt flott teams erstellen. wahre männer spielen mit fröschen!