70er Jahre Party

70er Jahre Party

Hallo Burschen u. alle dies es lesen/hören wollen!

Am 9.5.2003 findet mörder Party (angeblich) statt

Motto: 70er Jahre

Wo: Cenario ab 20 Uhr
    Tiefer Graben 22
    Wien 1

Eintritt 4Eur inkl. Eröffnungsgetränk

Alos Muten Roshi, Tom und an alle die mich kennen, wie schauts aus?
    Checken wir ein?

Mfg
    Adi
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club
    hmmm !!
    hab prüfung von 19.00 - 21.00 uhr, wenn ich nachher net zu benebelt bin schnei ich vielleicht einen sprung vorbei ...

wer kommt nur auf die idee eine prüfung zu solch einer perversen zeit anzusetzen ????
    .
    .
    .
    .
    sicher nur jemand der nicht auf ne 70er jahre party geht ;)
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    Tom's "aktion" hat sich ja im Rahmen gehalten.... zumindest hat sich nciht viel von ihm bewegt :D

War aber wirklich ein cooles Fest....endlich mal Party die komplett ohne diese grausliche Musik aus der neueren Zeit auskam.

Nur leider leider haben mir die 3 Wochen Nachtschicht davor viel zu früh die Füße weggezogen. Egal... war ein geiles Fest
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich möchte mich bedanken für euren Besuch, sehr zahlreich und auch einige überraschungen (Eusebio), hat mich wirklich sehr gefreut.
    Werde die nächste Party wieder melden, werde außerdem höchstwahrscheinlich selber auflegen.

also dann bis zum nächstenmal

mfg
    adi
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club
    also eine echt tolle feier...tolles lokal, tolle musik (MEINE CDS) , tolle frauen...echt klasse....

super wars dass eusebio auch gekommen ist (hab auch 5 mal angerufen :D)

also ich bin jederzeit wieder mit meinen cds gestellt und freue mich schon wenn der adi auflegt;)

muten roshi
    säufer maximus