saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga
-
-
shlominus schrieb:
zeit ja, lust und laune weniger, wenn ich mir dein team so anschau.
wann magst denn? ist 14:00 für dich ok?
ah, das passt schon! wennst mich in einen Mercedes reinquetschst, gewinn ich trotzdem kein Rennen, ähnlich dann morgen um 14 Uhr -
@Snake Eyes wir dürfen wieder ran. Diesmal werden meine Goblins aber das Massaker das du gegen meine Echsen angerichtet hast rächen
So lautet zumindest mal mein Plan... Ich kann eigentlich immer so ab 20:00 - 20:30 starten. Sag einfach welchen Tag du Zeit hast
-
@chakakan15 wie wäre es morgen um 2100? sonst wie wäre es mit Donnerstag 1900?Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
Oh ja stimmt war ja schon spät, ich meinte heute Sonntag.Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
-
@Kruzhnash heute Nachmittag zufällig Zeit/Lust?
sonst halt eventuell gleich am Montag Abend?
Freu mich schon dass es endlich wieder los geht -
-
so, das erste trauerspiel hinter mich gebracht. manche sagen, es hat das ganze spiel über geregnet. insider wissen, das waren meine tränen.
die positiven aspekte:
keiner tot
ned verloren
ein wundertouchdown (inspired by zuzi)
frösche sind generell witzig zum spielen
sonst war's leider eher mau.
ein einfacher score geht 2 mal ned auf, dann steht der dicke neben dem ball und allen catchern.
danach gehen ein paar frosch-trickmoves ned auf, weil 3+ mehr als einmal geht ned. wenn's denn einmal geht.
in den ersten 4 runden geht in jeder runde einer, also schaut's nicht so prickelnd aus.
in der letzten runde dann die verzweiflungstat. pickup auf die 6 (rerolls gabs da schon lang keine mehr), leap auf die 3, gfit auf die 2, pass auf die 4 (deppertes beast), catch auf die 2.
die eine aktion hat halt die partie "gerettet", denn die zweite halbzeit war leider schlimmer.
3 mal hatte ich die chance, den ballträger anzuhupfen.
erster versuch: miss next game durch leap mit reroll
zweiter anlauf: ko durch leap
dritter anlauf: skull, reroll, skull
danach hatte ich dann dramatisch in unterzahl und meine leute waren irgendwo am feld verstreut, also bin ich gar nimmer aufgestanden.
die letzten 7 oder 8 würfe von mir im spiel waren alle einser.
lowlight des spiels war der kroxi. es wird gemunkelt, dass er einen block und ein oder zwei moves gemacht hat. 7 oder 8 mal war er blöd, in den verbleibenden zügen kam er nicht dran. ein topkerl!
ps: alles fake news! der kroxi hat auch einen blitz gemacht!
-
Kruzhnash schrieb:
Morgen 20:30
ja schaut gut aus, machen wir so
darf dann morgen nur nicht darauf vergessen -
-
-
-
-
-
OK.. keiner Tot... 5:1 Cas für die Undead gegen die Nekros... spiel war irgendwie bergauf.. *lach*
1:2 am schluss...
und 10K gegen 90K win... aber es hätte schlimmer kommen können ... gott sei dank hat der Werwolf regeneriert...
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Sorry nochmals für meine Würfelwürfe, Michi!
Ich weiß nicht, warum mich Nuffle so verwöhnt hat bzw. was du getan hast, um Nuffle so zu verärgern...
Btw. wie notwendig ist eine STR6 Mumie?Ich glaub, ich nehm lieber Block...
@shlominus: wir sind als nächstes dran. Hättest du morgen oder am Dienstag Abend Zeit?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0