saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga
-
-
Spiel "Kaotik" ist offe
-
-
HI, sorry so wollte ich mein erstes Spiel mit CD wirklich nicht gewinnen.
Aber bis zu dem Foul mit dem ich deinen Blitzer gekillt habe, war alles "nur" in der KO Box und dass du den Thrower am Rand stehen lässt ...
Wäre schön gewesen wenn ich mit dem Bullen noch scoren hätte können (wegen den SPP wäre es gewesen) -
Habe zwei Spieler jetzt weniger...
Habe versucht mit dem Thrower wegzukommen einfach,
du hast keinen Reroll gebraucht die Halbzeit ich habe alle meine Rerolls verbraucht für 2+ Sachen die dann auch schief gegangen sind.
Du hättest auch einfach früher scoren können und nicht noch länger stallen wenn alles am Boden liegtHier könnte Ihre Werbung stehen!
-
Asmodai schrieb:
Kruzhnash schrieb:
Obacht @Asmodai irgendwann muss ich ja gewinnen
Hättest du Montag oder Dienstag Abend Zeit für unser Spiel?
Montag und Dienstag geht leider nicht. Donnerstag könnt ich dir die Woche noch anbieten. -
@chakakan15
autsch.. so schlimm?
@Snake Eyes
Wann sollen wir dann unser Spielchen machen? Hast heute abend noch zeit und lust? Wäre ab 20 Uhr (lieber 21) uhr einsatzbereit..Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Kruzhnash schrieb:
Montag und Dienstag geht leider nicht. Donnerstag könnt ich dir die Woche noch anbieten.
Donnerstag passt für mich auch. Wäre 20 Uhr ok für dich? -
@Asmodai Klingt gut
-
zweifler schrieb:
@Snake Eyes
Wann sollen wir dann unser Spielchen machen? Hast heute abend noch zeit und lust? Wäre ab 20 Uhr (lieber 21) uhr einsatzbereit..
Ja gerne, 21 Uhr ist für mich in Ordnung -
@Murxl
mittwoch 17:00 geht nicht, weil der klub schon voll ist um die zeit. ist dir 21:00 zu spät? ich spiel flott.
-
@Snake Eyes
Ich mach mal das Spiel mit dem Namen "chaos" aufMurphy´s Law:
-
OK.. wird besser...
1:1 gegen die Chaoszwerge... und 1:3 CAS... also immerhin, wobei es eigentlich 2:3 CAS sind... da sich ein zwerg selbst verletzt hat... aber egal.
Führung in der ersten Halbzeit trotz offense der Zwerge.. dann das 1:0 bis zur Pause halten.. bin zwei Spieler in Überzahl und gleich zu Beginn geht dann der erste von meinen Jungs raus, dann ein weiterer und auf einmal hab ich einen BH und zwei in der reserve, der Wolf wird gekillt, regeneriert aber....
Ich versuch die Spieler so gut es geht von den Zwergen weg zu halten, aber eine Reihe von einwüflern bei den Zwergen zeigen alle Blasen und von den vier Blocks gehen drei bei mir Stun... vielleicht hätt ich mit dem Ghoul ja doch einfach ncoh vorne rennen sollen zum Bullzentauren und darauf hoffen sollen das die Blase nicht kommt.. wobei genau die ja nacher beim Block gegen den Block Dodger kam.... dann noch der versuch mit weniger Spielern den Ball von meiner Endzone wegzuhalten udn ein reiner Verzwiflungsblitz des Ghouls in der letzten Runde, der erwartungsgemäß am Dodge scheitert... aber es war nicht so schlimm wie die beiden vorigen Spiele.. *Lach*
Murphy´s Law:
-
-
Hey Shlomi ja 2100 is mir leider zu spät. So lange darf ich nicht draußen bleiben sagt die Mama. Aber nein hab den ganzen Tag Uni da funktioniert mein Gehirn um 2100 nicht mehr-.- was is am Donnerstag im Club?Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
@shlominus
ja hat mir ja auch richtig gut gefallen, hätt mir ncoh besser gefallen wenn der Ghoul nihct umgefallen wäre.. *lach*
Aber langsam und setig ist wohl auch gut.. beide Ghoule haben block und der Wolf auch..
Murphy´s Law:
-
@shlominus hmmm also da wir irgendwie beide dann nicht gestartet haben^^ hab ich heute meine sachen für morgen erledigt und könnte dir jetzt Dienstag 2130 auch anbieten?Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
-
ich könnte jetzt doch schon früher also hab das spiel " Cuisses de grenouille" ist erstellt
aber mach dir keinen Stress
Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0