saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga
-
-
Ich hätte es eh probiert, aber meine Untoten wollten nur scoren.
Weil ich ja nicht Unmenschen sondern Untote spiele, habe ich mich für Block bei der Mumie entschieden. TV-Management und so...
@chakakan15: Wir zwei sind als nächstes an der Reihe. Wann hättest du Zeit für unser Spiel? -
-
@shlominus
Achw as.. lass dich von den Chaoszwergen ein bisserl verprügeln und nehm ein paar MNG bei deinen Spielern mit, dann tu ich mir leichter und kann gegen Dich und(!) Nuffle evtl. doch gewinnen.. *lach*Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
-
chakakan15 schrieb:
Ab Donnerstag wäre super. So gegen 5 schätzte ich
Donnerstag Abend bin ich leider schon verplant.Samstag/Sonntag Abend wäre ich verfügbar. Eventuell auch Freitag Abend, aber das entscheidet sich wohl erst am Donnerstag. Morgen Abend hätte ich mittlerweile auch Zeit.
-
-
@Bamfuzi die Woche ist bei mir eng. Wie schaut's denn Sonntag Abend bei dir aus?
-
chakakan15 schrieb:
Morgen geht nicht Wochenende habe ich frei nachdem Club zu ist
Alles klar. Wie wäre es dann mit Samstag Abend 20:00? -
-
Kruzhnash schrieb:
@Bamfuzi die Woche ist bei mir eng. Wie schaut's denn Sonntag Abend bei dir aus?
Am Sonntag hab ich leider Dienst. Nächste Woche geht bei mir Dienstagabend, Mittwoch und Donnerstag -
-
-
@Bamfuzi sorry habs verpeilt zu antworten... Dienstag 20:30?
-
-
@shlominus dachte du bist ausgebucht diese Woche ...
Ich bin jetzt diese Woche zu Hause weil ich Handwerker in der Wohnung habe. Es sollte daher auch schon etwas früher am Abend gehen, oder eventuell sogar am Nachmittag, sollte dir am Montag noch genauer Bescheid geben können. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher