Waldelfen????

Waldelfen????

Sagt mal, wisst ihr schon was über die geplante Vorabarmeeliste der Waldelfen? Wann sol sie kommen und wenn das jemand weiss, hat er auch schon ne ungefähre Ahnung, was drinstehen wird?
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    @Puschkin: Hey, lass meine kleinen Freunde in Ruhe! Wenn du dich mit den Waldelfen anlegst, kriegst dus mit ganz Bretonia zu tun. Unsere Könige haben sich nämlich vor 2000 Jahren ewige Treue geschworen und sind die absoluten Verbündeten. Auf meine Kumpels aus den Wäldern lass ich nichts kommen und wir Bretonen fangen da ziemlich leicht einen heiligen Krieg an. Das geht Ruk Zuk und schon haben wir dein Dorf niedergebrannt und geplündert, deine Familie masakriert und dich auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Wisse Dies: Ein Elf und ein Bretone kennen keine Gnade, ein Ritter wird erst Ruhen wenn der letze Gegner niedergetrammpelt wurde!

In diesem Sinne, freundliche Grüße

George le Nagelaux Duc de Carcassion
    also diese leeren drohungen hab ich schon immer so gemocht an euch bretonen....für die herrin des sees und den holzbecher! oder war es ein trinkhorn? na egal irgendwie sowas halt....

ach habt ihr eigentlich nach den neuen regeln noch euer grünes gespenst? und dürft ihr noch beten vor dem kampf? also nicht, dass ihr schnell sterbt, dafür sorgen die anderen schon, sondern das zeugs mit dem schießen
    @Puschkin: Also diaf, einfach nur diaf (Wie man hir in Österreich zu sagen pflägt). Du musst das mit dem Trash-Talk noch ordentlich üben um dich mit dem Meister anlegen zu können. Ich beende das lieber, weil das kann sich ja keiner mit ansehen.
    leute,leute...kriegt euch wieder ein!!
    @georg:brav...man muss ja nicht alles im streit beenden!!
    @puschkin:also erstmals lass meine elfen in ruhe und zweitens ist das ein....nennen wir es freundlicherweiße nur kindisches verhalten!!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.