Ic3m4n's Hobbybereich
-
-
-
El Cid schrieb:
Soldiers of Rome hab ich auf Lager, zumindest 1x noch .....
na dann wirf es in die Kiste.Meister Cid!
Und ja Antike hat schon was!! -
Weiter gehts bei mir, hab die ersten drei Iberischen Reiter gebaut, wunderschöne Modelle wie immer von Victrix,
der zweite Schwung Infanterie ist auch in vollem Gange, die sollte im laufe der nächsten Woche fertig werden.
Außerdem habe ich für Battlegroup wieder eine Handvoll Units gemacht, Bilder gibt's wie immer in meinem Battlegroup Thread.
Schönes Wochenende euch allen. -
-
Mann hast du einen output
da werde ich blas und ein wenig neidisch
ganz toll gemacht, bitte mehr
lg AndreasKugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder
Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
Webseite -
super Sache!
Nur eines, wenn die Reiter Helden sind wären die Bases ok. Für Rank + File würde ich aber kleinere Bases nehmen (z.B. 25x50) sonst geht dir der Platz am Spieltisch aus. Und in Basekomtakt mit Gegnern bekommst du auch mehrIch spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
So, bei mir ist auch wieder was fertig, der angekündigte zweite Schwung Infanterie.
Außerdem sind meine Reiter auch schon recht weit, könnten auch noch fertig werden diese Woche, je nachdem wieviel Zeit ich habe.
Bis bald... -
Super! Sogar mit an Helden.
Jetzt wirds dann Zeit die Purchen ins Gefecht zu führen.
Mal schauen wann im Shop wieder Spiele möglich sind, evtl mit Test wie beim Friseur.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
-
Mal schauen wann im Shop wieder Spiele möglich sind, evtl mit Test wie beim Friseur
Wir wollen doch die Regierung nicht auf noch schrägere Ideen bringen .......
Und gerade jetzt, wo das Testen (in Salzburg) erstmal vom Tisch ist.
Wir werden eine Lösung finden, die für alle zufriedenstellend ist, und so trotzdem in einem gewissen Umfang gespielt werden kann, halt ohne eine Latte an Zuschauern, das wird nicht gehen.
-
wie schon gesagt Fabs die sind einfach gut! Ich bin ehrlich genug, ich male wahnsinnig viel und man kann meine Modelle ansehen. Manche sehen besser aus als andere aber was du ablieferst, da war ich schon lange nicht mehr. Du hast ein gutes Händchen für Farben, bist genau und ich liebe deine Bases!! Well done!!
-
Es ist wieder etwas weiter gegangen bei mir, meine Iberische Kavallerie ist soweit fertig bemalt, momentan sind die Bases dran, ich denke im Laufe der Woche werden sie fix fertig sein, dann gibt es Bilder.
Nebenbei habe ich in den Trockenzeiten der Kavallerie begonnen einen kleinen Trupp Spätrömer samt Hero zu pinseln, dass gib echt gut und schnell,
deswegen kann ich euch heute schon Bilder zeigen.
Da mir die Römer ganz gut gefallen, und durch die Einheitlichkeit relativ schnell zu malen gehen werde ich da gleich noch ein paar machen, zusätzlich habe ich mir
zur Infanterie letzten Freitag im Shop gleich noch Kavallerie gekauft.
Grüß
Fab -
die sind dir echt gut gelungen, sauber!
Freut mich, das da jetzt soviel weitergeht.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Gefallen mir auch sehr gut, viele Römer aller Epochen....kommt gut. Ich muss einmal schauen was ich noch alles so habe. Da gab es einmal so ein System....da habe ich auch Römer gekauft, ....so mal in den Dachboden schauen....
...............................................................................................................................Dux Bellorum und da Römer, feinste Zinnware wie es aussieht. Naja...why not. Bei meiner Suche auch noch eine Box mit grundierten Römern gefunden. Woher die kommen weiß ich noch, die waren für das Gladiatoren Scenario und bilden den Haushalt ab...Diener, Bettler, Bodyguards und anderes Zeugs...feine Sache!! wieder 15 Minis mehr...yeah.... -
-
Es sind Decals ja, also das Banner ist auf eine mit der Airbrush weiß grundierte Alufolie geklebt.
Bei den Schilden musst man auch weiß grundieren das die Decals gut raus kommen, wenn man sie mit Wasser vom Papier löst muss man sie danach sofort mit Decal medium
einstreichen, damit es weich und geschmeidig wird, und alle paar Minuten nieder drücken und alle Falten raus glätten mit einem Wattestäbchen. Ist viel Arbeit aber lohnt sich. Am ende dann mit der Airbrush mit Anti Shine versiegeln.
Aja und ich mach die Schild lose, und klebe sie dann auf die fertige Figur.
-
Gestern habe ich die Bases der Iberischen Kavallerie fertig gestellt, somit sind 5 Reiter und ein berittener Hero fertig:
Somit bin ich erstmal durch mit den Iberern, ein großes Danke an Moiti der kontinuierlich dran geblieben ist mir zu
sagen ich soll doch mal ein paar Iberer malen wenn ich sie doch eh schon zu Hause habe.
Aus den Anfänglichen "paar" sind dann jetzt je nach Ausrüstung in echt kurzer Zeit ca. 700-850 Denarii (je nach Ausrüstung) für SPQR geworden.
Weiter geht es jetzt mit den Römern, die würde ich auch gerne abschließen bevor ich wie die Epoche wechsle.
Gestern habe ich mal angefangen mit den Bogenschützen, ich bin am Überlegen ob ich von der Anzahl der Modelle
die Trupps gleich so male das ich SAGA auch mit denen spielen kann, weil in SPQR wäre es egal, da kann man die Trupps
individuell aufstellen, solange es mindestens 5 Figuren sind, in SAGA müssen sie ja eine genaue Anzahl haben.
Mal sehen, schöne Ostern euch allen!
Gruß
Fabian -
Gratuliere dir, so einen output
schnell und absolut tolle Bemalung
mein größter Respekt vor dieser Leistung
LG AndreasKugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder
Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
Webseite -