Gut auf Anweisung des lieben Hr. Zweiflers (und auch dadurch das ich das Turnier orgen darf) hier das Thema:
Armeegröße beträgt 2250 Punkte nicht 2000 Punkte wie angegeben!!!!
Spieler:
(Liste bekomm ich noch wer mit was spielt)
Szenarien:
1. Szenario
Offene Feldschlacht
2. Szenario
Charakterjagd inkl. unerwarteter Begegnung
(beide Spieler notieren verdeckt ihre Aufstellung und stellen gleichzeitig auf. Charaktermodelle sind Ihre Punkte doppelt in Siegespunkten wert.)
3. Szenario
Haltet den Turm/Ruine o.ä.
In der Mitte des Spielfeldes befindet sich ein Turm, eine Ruine o.ä. die für beide Spieler wichtig erscheint. Der Spieler der am Ende des Spiels das Objekt besetzt hält (oder im Umkreis von 1 Zoll Regimenter besitzt, bekommt zusätzlich 500 Punkte (nur Regimenter mit ES 5+ können das Objekt besitzen, keine Flieger!!!). Haben beide Spieler jeweils am Ende des Spiels Regimenter am Objekt bekommt jeder 250 Siegespunkte extra.
Gespielt wird nach Schweizer System.
Achja alle Armeen müssen WYSIWYG und vollkommen bemalt sein
(scherz natürlich)
Fragen bitte hier in den Thread.
lg Oli
Armeegröße beträgt 2250 Punkte nicht 2000 Punkte wie angegeben!!!!
Spieler:
(Liste bekomm ich noch wer mit was spielt)
Szenarien:
1. Szenario
Offene Feldschlacht
2. Szenario
Charakterjagd inkl. unerwarteter Begegnung
(beide Spieler notieren verdeckt ihre Aufstellung und stellen gleichzeitig auf. Charaktermodelle sind Ihre Punkte doppelt in Siegespunkten wert.)
3. Szenario
Haltet den Turm/Ruine o.ä.
In der Mitte des Spielfeldes befindet sich ein Turm, eine Ruine o.ä. die für beide Spieler wichtig erscheint. Der Spieler der am Ende des Spiels das Objekt besetzt hält (oder im Umkreis von 1 Zoll Regimenter besitzt, bekommt zusätzlich 500 Punkte (nur Regimenter mit ES 5+ können das Objekt besitzen, keine Flieger!!!). Haben beide Spieler jeweils am Ende des Spiels Regimenter am Objekt bekommt jeder 250 Siegespunkte extra.
Gespielt wird nach Schweizer System.
Achja alle Armeen müssen WYSIWYG und vollkommen bemalt sein

Fragen bitte hier in den Thread.
lg Oli
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!