constable schrieb:
Hier einmal ein Gruppenbild mit Dame und viel Fell!
Sehr stimmiges Gesamtbild, auch wenn die Helden rausstechen
constable schrieb:
Hier einmal ein Gruppenbild mit Dame und viel Fell!
Schade aber was nicht ist kann ja immer mal werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „constable“ ()
Passt sehr gut weil nur mit einem Schwerpunkt kann man in die Tiefe gehen. Allerdings gebe ich zu dass es mich auch ein wenig nach Saga dürstet aber alles kann man nicht haben, kann man?
Zitat Tochter "recht viel länger kann man eine deadline nicht überziehen"...naja kann man schon wie ich aus eigener Erfahrung weiß aber maturiert hat sie vor 6 Jahren....

Lexxman schrieb:
Ich liebe Plastikbausätze, aber auch 3D-Prints, freue mich aber immer wieder über Zinnminis, ich bin nach wie vor ein Frund von Metalminis, schwingt wahrscheinlich ein paar Jahrzehnte Nostalgie mit![]()
![]()
Habe letzte Woche mal Warmasterminis(3D-prints) von Supports befreit, ist jetzt auch net so spaßig, dies stundenlang zu tun, da lob ich mir ein paar Gussgrate wegzuschleifen!
@Projekte: da mach ich zurzeit wirklich nur kleine Brötchen TSB/WarCry/Bloodbowl/......, wirklich nix großes!!
... aber die Verlockungen sind GROSS

mich wieder den Saga Minis und dem Gelände widme...eventuell braucht Walter ja den einen oder anderen netten Tisch
Der runde Tempel von Sarissa....ächz...aber auch das mal mit mehr Details.
Imperiale Liste mit Vader, zwei Taurücken, Deathtrooper, Shoretrooper, einem Mörser und einem Mini-Generalissimo...sonst weiß ich nicht mehr so viel...war ein intensives Spiel und eine intensive Woche. Wir hatten die Moisture Vaporators zu sabotieren/reparieren. Ich wieder mit meiner neuen Clonarmee, angeführt von Mister Rex persönlich, Padme war auch dabei..ansonsten nur Clontruppen...4xPhase i, 1 Arctroppers nackert und 2 AT-RT.
Kurzurlaub in Triest ist auch vorbei, für alle die es nicht kennen und die Möglichkeit haben dort einmal hinzufahren, es zahlt sich wirklich aus. Tolles Flair und viele Möglichkeiten historische Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Einer der schönsten Ausflüge der letzten Jahre muss ich sagen. Natürlich habe ich mich auch für Saga AoH inspirieren lassen... 
Naja sein muss gar nichts aber ich kann nicht den Vatikan spielen wenn es Hospitaler gibt. :)....
Dennoch fertig sind sie.