Herrlich geschrieben! Man kann sich so richtig reinversetzen. Da macht das gleich Laune, selbst wieder ein Szenario zu starten, wenn man diese Kurzgeschichte sich ein wenig vorstellt.
Danke dafür
Danke dafür
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
The Silver Bayonet ist halt prädestiniert für solche Sachen und auch wenn es bei Julia gestern echt nicht gut lief, so ist das System recht "höflich" (mir fällt nur forgiving ein...Denglisch halt), weil ihrer Bande ist im ENdeffekt gar nichts passiert, nachdem sie für den Chef auf der Verwundungstablle eine 10 gewürfelt hat....ich hatte halt bei den Siegpunkten/Erfahrungspunkten um 4 mehr als sie und ja das ist schon fein wenn man nach dem Spiel fünf davon noch zusätzlich aufteilen kann aber mehr auch nicht.
Gut dass die Gesundheit wieder soweit mitspielt und das ist eigentlich eh alles was zählt. Das Hobby ist damit wieder auf einen der hinteren Plätze gerutscht aber geht sich noch oft genug aus.

Letztendlich sind wir eben auch auf Grund der vielen welchsenden Gegner noch in der Findungsphase....wir spielen auf Missionen aber Regeln sind gerade wichtiger als "auf Sieg" zu spielen. Gilde, Strigoi, Patrizier, Rashaar, Vatikan haben wir zumindest einmal oder gar mehrere Male durch...fehlen noch die Dottore aber die kommen bald.