Armeelisten für den 18.5

Armeelisten für den 18.5

Also..... hier schreib ich rein, wer mir eine Liste geschickt hat und bei wem sie auch ok ist

aja und die Listen bis spätestens freitag den 16.5 um 24:00 zu mir schicken da ich die listen ausdruck und am samstag in den club bringe
    wers später schickt machts dem oli schwer da er sich mit fantasy armeebüchern nicht gut auskennt und am sonntag in der früh sich keiner an stress mit sowas machen will

mfg Invader
    "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
    also burschen schickts ma eure listen

shaky ok
    und harald ok
    martin haslinger ok sagte auch gerade ab
    zweifler musste echsen wählen........oli sry musst du morgen machen
    lynx ok
    erich ok
    lucky oder chlodwig ok
    Franz ok sagte aber aus priv. gründen ab
    Victor ok
    georg aus deiner liste wed ich nicht schlau sry bitte las dir von zweifler helfen
    dark avenger ok
    T?rin Túrambar ok
    adrian ok
    andy ok

nk= nicht kontrolliert

mfg thomas
    "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
    *G* wie man sieht ist das eigentlich fast immer so.... aber ich hoffe noch auf diese woche.. ich hab meine AL noch nicht abgegeben, weil es sein kann, dass ich dieses WE nicht in Österreich bin, wenn, dann kann ich meine AL erst am Freitag abschicken.. also nichts für ungut.. .und net zu sehr nerven lassen...

Gruß Zweifler

P.S.: Sonntag werden keine Listen kontrolliert! Wer nicht bis Freitag 24 Uhr gemeldet hat, der spielt nicht mit!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    also im Moment komme ich zu 70-80%, aber ich kann es eben noch nicht zu 100% sagen... das klärt sich leider erst am Freitag....
    Murphy´s Law:

Na was sind denn die Regelungen fuer das Turnir? Was fuer Einschraenkungen? ?(

Egal, habs schon gefunden und moechte kurz sagen das die Beschraenkungen aeusserst brutal sind. Da kann man sowas von boesartig spielen das schafft man sonst nicht.

Imperium mit 15 energiewuerfel, 2 Moerser, 2x10 Ritter innerer Cirkel, 2x 10 Pisotliere und dann noch einen schoenen Block musketen. Das ist doch scheisse. (Will nicht boese klingen aber die Regelungen sind ein wenig unausgewogen)

Bei wem muss ich mich beschweren? :D
    du darfst dich bei mir beschweren und ich leite das dann weiter an das betreffende Organ... die Regeln haben sich seit über einem Jahr als gut gezeigt.. da keiner sie wirklich ausreizt.. wir haben hier zumeist entspannte Turniere und nicht ich gewinne um jeden Preis Turniere... also net alles immer nur aufs Gewinnen auslegen...

Aber sicherlich gibt es auch den einen oder anderen der seine Möglichkeiten ausreizt.. warum auch nicht. Deswegen hat er dann noch lange nicht gewonnen... den so ein Imperialer würde mir als Vampirspieler, oder einem Hochelefenspieler lange nicht so viele Probleme bereiten wie eine ausgewogene Imperiale Streitmacht, daher sollte amn sich solche Powerversuche gut überlegen, denn man weiß beim Turnier ja nicht gegen wen man dran kommt... denke bitte an eine 08/15 Khemri Armee die gegen diese Imperial antritt.. welchen maximalen Moralwert hat die denn mit den Energiewürfeln? Und dann das Kataplu mit -1 Moralwert.. *LOL* Viel Spaß....

Genauso wenig wird man die viel zitierte Tzeentch Armee mit 15 Energiewürfeln und 5 Streitwägen sehen... oder die Gobbo armee mit vier Magiern und 8 großen Blöcken Gobbos mit jeder menge Fanatics....

Murphy´s Law:

Na ich glaube das diese imperiale armee in den richtigen haenden kein Problem haette. Sie ist ja auch raecht kraeftig bestueckt :) Ausserdem moral kann sie egal welchen haben. Muss man sich nur aussuchen. Na ich sehe nur nicht weswegen es ueberhaupt einschraenkungen gibt. Was kann denn schlimmes passieren? Man muss eben mehr auf glueck setzen. wenn man nur eine Hoellenfeuer haben kann nehme ich lieber keine und setzt 2 Moerser ein. doppelt haelt besser. Wollen wir wetten das ein Knochenriese nie im Turnir auftauchen wird ;) If not two then none hat sogar Gav gesagt :]
    Und meine 100 Grabwaechter darf ich auch nicht einsetzen ;( Na ja, muss ich eben mit Streitwaegen antreten.

Soll ich eigentlich die neusten Faqs ausdrucken und mitbringen? :))
    @Adrian.. nein die brauchst nicht ausdrucken... es gelten fürs Turnier nur die offiziellen Änderungen aus dem WD.. wenn wir dann noch alle FAQ´s aus div. Foren und Roolzboys aussagen dazu nehmen wirds nicht mehr praktikabel.. daher nur WD und Chroniken!

Gruß Zweifler

P.S. Teilnahmewahrscheinlichkeit hat sich heute auf 99% erhöht!
    Murphy´s Law:

Morgn
    Auf der WoW-HP, im Forum, das bis jetzt online war, ist seine E-Mail-Adresse bekanntgegeben worden, abgesehen davon, dass gestern das Forum (unter der alten Ownz-Adresse) wieder online war. Vielleicht machen sie für dich eine Ausnahme, aber grundsätzlich ist alles auf der WoW-HP bekanntgegeben worden.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren