Neulich habe ich im Forum folgendes gepostet:
Das Projekt ist sicher mal wieder etwas zu ambitioniert, aber der Plan ist fix, und die meisten Minis auch fertig, basing halt noch.
Warlord: Rowdy Roddy the Piper (vulgo Ian Anderson)
Seher: Windy Gale
Veteranen: 3x beritten
Krieger: 3x zu Fuß
Levy: 1x Bows und 1x Crossbows
sind jetzt so ...... 9 Punkte, also eine gute Auswahl
Attecotti, gestern von Mirco geliefert, werden sicher auch eine Sache für mich
Invasionen wären zu planen .....
ja, es stünden noch Turniere an,
also eines ist bereits ausgeschrieben, in Wien Mitte Oktober, mal sehen ob es bei mir terminlich geht, wäre sehr interessant
die Anzinger planen auch noch eins, voraussichtlich November oder Dezember, ist aber noch nicht fix oder ausgeschrieben oder ....
und sonst ...... eine Winterkampagne gegen die Römer, Gaius Fabianus Eisulus oder Lucius Manus Gonizus, wer halt möchte
stay tuned
"...Arbeit an meiner ersten Age-of-Invasions-Warband: Pikten.
Ich habe vor vielen Jahren eine Pikten-Truppe vom Thomas erworben, und die wird nun re-based und ergänzt..."
Das Projekt ist sicher mal wieder etwas zu ambitioniert, aber der Plan ist fix, und die meisten Minis auch fertig, basing halt noch.
Warlord: Rowdy Roddy the Piper (vulgo Ian Anderson)
Seher: Windy Gale
Veteranen: 3x beritten
Krieger: 3x zu Fuß
Levy: 1x Bows und 1x Crossbows
sind jetzt so ...... 9 Punkte, also eine gute Auswahl
Attecotti, gestern von Mirco geliefert, werden sicher auch eine Sache für mich
Invasionen wären zu planen .....
ja, es stünden noch Turniere an,
also eines ist bereits ausgeschrieben, in Wien Mitte Oktober, mal sehen ob es bei mir terminlich geht, wäre sehr interessant
die Anzinger planen auch noch eins, voraussichtlich November oder Dezember, ist aber noch nicht fix oder ausgeschrieben oder ....
und sonst ...... eine Winterkampagne gegen die Römer, Gaius Fabianus Eisulus oder Lucius Manus Gonizus, wer halt möchte

stay tuned