Ic3m4n wrote:
Hab prinzipiell kein Problem damit wenn zB ein Magier Pflicht ist. Wollte es nur wissen weil der Satz für mich nicht ganz klar war oben.
Ich fände es persönlich ganz gut alles zu erlauben, bei nur 6 Fraktionen würden halten die Legendären Sachen etwas extra Abwechslung geben.
Gruß
Fabian
Nachdem AoM ja figurenagnostisch ist wie es so schön heisst, kommt man da meiner Erfahrung nach auf recht viel Abwechslung. Schon alleine die Minis die alle daheim haben sorgen dafür. Persönlich bin ich da ein wenig komisch, ich versuche mir immer vorher auszumachen welche Minis wir so nehmen weil das ja kaum das Problem ist in meiner Gruppe...letztendlich läuft es bei uns auf die zwei großen Systeme hinaus..entweder HdR oder alte Warhammer(40k) Minis...aber mischen ist ja kein Problem. Erinnert mich alles an meine halb fertig gestellte Halblingarmee für AoM....immer die Projekte!!
Das mit dem Magier und so...stimmt schon. Ich kann auch eine Wikingerarmee als Barabren spielen, die so vollkommen "normal" ist, dass es halt vollkommen normal ist...aber warum auch nicht? Mit den verschiedenen Battleboards und Möglichkeiten ist es dennoch ganz was anderes als sie nach Ära der Wikinger zu spielen.
Mir taugt es halt schon einen Riesenadler, einen Streitwagen, einen Baummenschen, Trolle usw. zu sehen....