+++@OLI - wegen pokale+++

+++@oli: dachte du bist turnierleiter? wer kümmert sich den um die pokale wenn ich morgen einem gossenläufer zum opfer falle???? ?(
    @werner: gibts dzt. nirgendwo groupies bei denen du den daddy raushängen lassen kannst? :D :D :D +++
    wäre es nicht eine Möglichkeit ein Geländestück als Pokal zu vergeben und eine Urkunde dazu zu packen.. denn mit Messingschild drauf wird es doch schwerer einsetzbar als eingentliches Geländestück?

Nur meine 5Cent dazu...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    +++

Original von SatYricon
    war eigendlich nur als hilfe gedacht, aber bitte...

offensichtlich habe ich nichts dagegen einen thread aufzumachen sonst hätte ich es ja nicht getan (logische schlußfolgerung). deswegen kann dein post nur bedeuten, dass du es als unnötig/unpassend/überflüssig empfunden hast (logische schlußfolgerung II). und daher bitte ich dich nie wieder "kritik" als "hilfe" zu bezeichnen (logische aufforderung)

für den kläglichen rest hast du ein pm bekommen.....+++
    es gibt auch leute hier im forum, die noch nicht so lange
    internet haben und deswegen nicht alle funktionen kennen.
    und da ich nicht weiss, wie lange du internet hast, bzw. in foren aktiv bist und deren funktionen kennst, habe ich das posting verfasst. und aus keinem anderem grund.
    Es war keine Kritik sondern wie gesagt nur als hilfe gedacht
    wenn du damit ein problem hast, bitte. dann hast du eins, weil
    du eines draus machst.

no fucking smiley here
    was ist denn jetzt los?

Warum sollte man denn solche sachen in einem PM schicken, wenn man mit einem Post hier mehr kreative ideen sammeln kann als zu zweit.. ich sehe das ganze schon sehr positiv, deswegen haben wir das Forum ja.. genauso gut könnte man sich über die Posts einzelner aufregen die um ein SPielchen bitten..immerhin gibt es ja auch massenmails!!!!!!

Also leute lasst mal die Kirche im Dorf...

Und bitte nicht gleich nickligkeiten austauschen... wenn einem was hier in diesem Abschnitt des Forums nicht passt, dann würd eihc darum bitten, dass er mich kontaktiert!

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele