2tes Gamers Finest t9a Turnier Salzburg ABGESAGT
-
-
@berti sind die anderen bärtigen auch definitv raus?früher zu Unrecht als Holger bekannt.
Make T9A Great Again! -
-
Celaeno schrieb:
Wie bezahlt man wenn man dieses PayPal-Zeug nicht hat?
Mit deinem KörperIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Sorry, sieht so aus. Alleine setz ich mich nicht ins Auto und fahr 4+ Stunden durch die Gegend. (ist mir allein zu langweilig).
Nachdem immer noch nicht sicher ist ob der Zwei nun bereits raus darf oder nicht, und der ganze Corona Mist schon wieder auf Abriegelung und Maskenpflicht zeigt, ja, leider. Ich kläre das noch mit dem Zwei wie es bei ihm aussieht.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
-
-
Hi,
Leider muss ich das Turnier absagen, das gamers finest möchte das wegen der Corona Situation so . . .
Die Anzahlung geht 1:1 diese Woche zurück. . .
Tut mir leid für die investierte Zeit von euchFSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
Nicht dass irgendjemand damit gerechnet hätte, aber: Ich bin definitiv nicht dabei
Ich überleg mir momentan einfach schon jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse, welchen Menschen ich begegne und wie und trage die FFP2 dann schon überdurchschnittlich oft.
Auf die weite Reise und weitere (vermeidbare) Begegnungen verzichte ich also.
Alles Gute allen und vielleicht sieht man sich ja, wenn die Zeiten sich wieder zum Positiven geändert haben. -
Wenn es die Situation wieder zulässt dann halt auf ein neues.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Ich hab die ganze Zeit überlegt, gehadert und zuhause verhandelt ob ich nicht doch kommen könnte...
Ich wäre gerne gekommen,aber Corona ist auch bei mir im Umfeld echt präsent. ...dazu eine schwangere freundin... Das hatte nie geklappt.
@CrusaderJJR ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und organisierst wieder ein Turnier. Dann komme ich nämlich gerne!Plätten oder geplättet werden - Immer auf die 20. Unentschieden gibt's nicht. -
-
Danke fürs Feedback weiterhin!
Naja, mit den salzburger neujahrsfestspiele wird es wohl auch nichts . .
Ich schaue einfach nach Absprache mit dem GF.
Erstmals müssen aber die Corona zahlen passen.
Bleibt gesund!!FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
m0rg0th schrieb:
Celaeno schrieb:
Mit deinem Körper
Das wäre ein teurer Spaß geworden.
Ich hätte auch wieder Lust auf ein größeres t9a Turnier, das jemand anderes organisiert und hoffe, dass vielleicht im Sommer wieder was zusammengeht. Mein mittlerer Sohn ist auch hochmotiviert, nachdem er WHF Total Wars durchgespielt hat.
Außerdem wäre es lässig, M0rg0th, Brazork und Gucci-Frise mal tatsächlich in personam gemeinsam auf einem Turnier aufscheinen zu sehen, das ist wahrscheinlich dann die seltenste Konstellation, die in dieser Galaxis zurzeit auftreten kann. Da muss man einfach dabei sein.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Sir Ratlos schrieb:
m0rg0th schrieb:
Celaeno schrieb:
Mit deinem Körper
Außerdem wäre es lässig, M0rg0th, Brazork und Gucci-Frise mal tatsächlich in personam gemeinsam auf einem Turnier aufscheinen zu sehen, das ist wahrscheinlich dann die seltenste Konstellation, die in dieser Galaxis zurzeit auftreten kann. Da muss man einfach dabei sein.
Der m0rg0th ist hochmotiviert. Der m0rg0th wird aber auch in den nächsten drei Wochen Vater und fürchtet um seine Freizeit oOIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
@ alle die das turnier gerne gespielt hätten: wie wäre es mit einem eintägigen warhall turnier als ersatz?
wenn sich alle im discord treffen könnte das ziemlich lustig werden. wer mit seinem spiel fertig ist, kann bei den anderen zuschauen und sich unterhalten.
und auf warhall gehen die spiele imo sogar schneller als in real. aufstellung, modelle entfernen, etc. alles super easy. wer damit bisher nicht vertraut ist: man lernt alles innerhalb von 30min. bedienung ist wirklich super gut.
und ein monat abo kostet weniger als die anmeldegebühr für ein echtes turnier.früher zu Unrecht als Holger bekannt.
Make T9A Great Again! -
@YeahGucciFrisur
find ich ne mega idee, count me in -
m0rg0th schrieb:
Sir Ratlos schrieb:
m0rg0th schrieb:
Celaeno schrieb:
Mit deinem Körper
Außerdem wäre es lässig, M0rg0th, Brazork und Gucci-Frise mal tatsächlich in personam gemeinsam auf einem Turnier aufscheinen zu sehen, das ist wahrscheinlich dann die seltenste Konstellation, die in dieser Galaxis zurzeit auftreten kann. Da muss man einfach dabei sein.
Der m0rg0th ist hochmotiviert. Der m0rg0th wird aber auch in den nächsten drei Wochen Vater und fürchtet um seine Freizeit oO
Ein kleiner Balrog! Wie schön!
Lass uns mal wieder telefonieren, ich habe jetzt ein Smartphone.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
@morgoth
Gratuliere zum Nachwuchs. Mit der Freizeit ist das so eine Sache, man kann sich das schon arrangieren, aber muss Prioritäten setzen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]