Heute haben die neuen Echsen das erste Mal in Villingen den warmblütlern den A?)!& versohlt. Allerdings sind wir da auf etwas gestossen. Der Slann sitzt in der 2. Reihe, was passiert wenn eine Herreausforderung ausgesprochen wird?? Muss der Slann annehmen?? Kann der Slann sie überhaupt annehmen? Weil in den Regeln nichts setht, dass man in der ersten Reihe stehen muss um überhaupt herraus gefortert werden zu können?? War alles etwas verwirrend, aber wir haben uns geeinigt, dass der Slann nicht herrausforderbar war.
Was meint ihr dazu??
Was meint ihr dazu??
The bigger the smile, the sharper the knife
48th rule of acqusition
48th rule of acqusition