@DerFels du musst noch die post game Sequenz beu dem ligatool machen um unser Spiel abzuschließen. soweit ich das manual vestehe zumindest

Kruzhnash schrieb:
dann musst noch ne Runde Marvel spielen, bei mir ist 18:00 realistisch![]()
borgor schrieb:
@Bamfuzi wir spielen in der 2. Runde gegeneinander. Wie würds bei dir nächste Woche ausschaun? Ich könnte Dienstag oder Sonntag anbieten (eventuell auch Freitag, ist aber noch nicht ganz sicher).
Bamfuzi schrieb:
borgor schrieb:
@Bamfuzi wir spielen in der 2. Runde gegeneinander. Wie würds bei dir nächste Woche ausschaun? Ich könnte Dienstag oder Sonntag anbieten (eventuell auch Freitag, ist aber noch nicht ganz sicher).
ich spiele heute gegen den @shlominus mein erstrundenspiel. Sollten meine Krokodilstränen bis dahin getrocknet sein, freu ich mich auf unser Spiel. Dienstag sollte auf alle Fälle klappen, Sonntag ist’s wacklig bei mir.
shlominus schrieb:
ps: @outcaarst beim reporten hat alles gepasst, aber meinen neuen zombie (gekauft, nicht gekillt) hat das tool nicht übernommen. den musst du jetzt nachkaufen, oder?
Bamfuzi schrieb:
das Spiel hat nichtsdestotrotz wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Spiele, dann jedoch mit einem frischen Team. Daher auch die Bitte an dich, @outcaarst um Hilfe wie ich mein team auf den Ausgangszustand zurücksetzen kann.
shlominus schrieb:
langfristig wär's eh eine tolle sache, wenn die teams von den coaches auch ausserhalb des reports editiert werden können. oder es zumindest für den admin erleichtert wird.