9th Age Einführungsspiel

      9th Age Einführungsspiel

      Hallo Zusammen!

      Ich habe vor 8,9 Jahren recht viel WHFB gespielt (auch im Club) und bin gerade dabei das Hobby wieder aufleben zu lassen.

      Daher wollte ich fragen ob es vielleicht jemanden gibt der Zeit und Lust hat ein 9th Age Einführungsspiel mit mir zu machen? (Ich hoffe im Club wird noch 9th age gespielt)
      Das Regelbuch hab ich 1,2 mal gelesen und eine Partie hab ich auch schon gespielt, bin also kein blutiger Neuanfänger mehr. Spielen würde ich meine guten alten Orcs&Goblins.

      Zeitlich kann ich Freitag eigentlich fast immer, Mittwoch Abend sollte meistens auch machbar sein. Wochenende prinzipiell auch möglich.

      Lg
      Alter user name: Settra_der_Unvergängliche
      Sehr fein! Mittwoch der 20. sollte passen, am Wochenende bin ich nicht in Wien. Welche Uhrzeit schwebt dir vor? :)
      Zwecks Armeeliste meld ich mich noch. Ich orientiere mich zu Beginn wahrscheinlich eh stark an Listen die auf dem ein oder anderen Turnier schon mal gespielt wurden, bis ich ein eigenes Gefühl fürs Armeebuch bekomme. Das 9th-Age Forum hat da eine feine Auflistung.

      Sollte sich für nächste Woche auch noch jemand finden, von mir aus gerne! :)
      Alter user name: Settra_der_Unvergängliche
      Cool, Mittwoch ist mein freier Tag, quasi ab wann Du frühestens kannst. Entweder im Club oder gerne auch bei mir, erspare mir gerne das durch die Gegend gondeln.

      Listenmäßig ist das T9A Forume her mau, der US-Discord hat z. B. eine Aufstellung aller größeren Turniere.

      Bezüglich weiterer Spiele: @nighti, @Da_Raphi, @Dr.GonZo, @YeahGucciFrisur

      Darf ich an dieser Stelle übrigens Werbung für das Turnier in einem Monat machen?
      Sorry für die späte Antwort. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich dir bereits geantwortet hab. ?(

      Wenns für dich ok ist, dann im Club. Einfach weil ich nach all der Zeit gerne mal wieder hin gehen würde ;)
      Uhrzeit technisch kann ich ab ca. 17:15.

      Schick mir gerne mal den Link zum Discord Server wenn möglich, werde mir am Wochenende eine Liste zusammenstellen. :)

      Das Turnier hab ich gesehen und den Tag halt ich mir frei, hätte auf jeden Fall Lust darauf. Würde nur gerne ein, zwei Spiele davor machen um herauszufinden ob ich fit genug bin. Die Turniere waren zeittechnisch ja eher immer ein bisschen stressig und ich will nicht das ganze Turnier verzögern weil ich zu langsam bin ;)
      Alter user name: Settra_der_Unvergängliche

      stifado schrieb:

      Sorry für die späte Antwort. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich dir bereits geantwortet hab. ?(

      Wenns für dich ok ist, dann im Club. Einfach weil ich nach all der Zeit gerne mal wieder hin gehen würde ;)
      Uhrzeit technisch kann ich ab ca. 17:15.

      Schick mir gerne mal den Link zum Discord Server wenn möglich, werde mir am Wochenende eine Liste zusammenstellen. :)

      Das Turnier hab ich gesehen und den Tag halt ich mir frei, hätte auf jeden Fall Lust darauf. Würde nur gerne ein, zwei Spiele davor machen um herauszufinden ob ich fit genug bin. Die Turniere waren zeittechnisch ja eher immer ein bisschen stressig und ich will nicht das ganze Turnier verzögern weil ich zu langsam bin ;)


      Kein Problem, ich finds eher verwunderlich, dass keiner der oben angeschriebenen sich hier noch gemeldet hat... ?!?

      Hier mal der Discord Link
      discord.gg/GjHd5zA4

      OK, dann im Club um 17:15. Störts Dich, wenn ich krass rumproxe? Möchte gerne meine Liste für die anstehenden Turniere spielen aber die Modelle werden gerade noch bemalt.

      Und turniermäßig musst Du Dir echt keinen Stress machen, wir sind alle recht locker und es geht ja um nix.
      Danke für den Link, werde ich mir anschauen :)

      Sehr fein, dann bis Mittwoch. Rumproxen stört überhaupt nicht, werde ich vermutlich auch ein bisschen machen müssen um Dinge auszuprobieren.

      Zwecks Turnier: Cool, dann werde ich unser Spiel noch abwarten und mich dann aber höchstwahrscheinlich anmelden. :)
      Alter user name: Settra_der_Unvergängliche
      Überhaupt kein Problem. Heute geht leider nicht bei mir, sonst hätte ich mich wahrscheinlich eh bei euch gemeldet.
      Subspace hat mich am Mittwoch auch zur WhatsApp Gruppe hinzugefügt, werde das nächste mal also auf jeden Fall auch dort fragen :)
      Alter user name: Settra_der_Unvergängliche