Festungs t-Shirt

Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Das stimmt. Wäre einem das so wichtig, würde er sich einen entsprechenden Ring bzw. Anhänger anfertigen lassen.

1.gute idee arbeuit jetz an was imperialem
    *durchsuchdasinternet*
    2. siehe link von meinem vorigen psost und klich dort auf textildrucke dort kriegst dann ne übersicht über preise etz.
    WOW MEMBER 04
    Die Idee mit dem Festungs T-Shirt hatten wir bereits vorigen Herbst/Winter! Zusätzlich dazu hatten wir uns auch Gedanken gemacht, ob wir nicht Festungsmugs (Häferln) machen sollen!

Das Problem bei beiden - wenn man gute Qualität will - und dabei meinten wir nicht man bügelt daheim das auf Tintenstrahler ausgedruckte Design auf irgendwelche T-shirts und nach dem dritten Waschen ists unten - muss man meist vorfinanzieren (häferln oder T-Shirts kaufen)! und wenn man pech hat und alle die vorher "super idee, ich will" geschrieen haben, nehmen dann keins und man bleibt auf zig häferln oder t-shirts sitzen.

Wäre auch dabei, selbst wenn es etwas mehr kostet. Aber Achtung ich brauche ein SEHR großes T-Shirt :D
    Bin nicht gerade von ziehrlicher Statur ;(
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    salute....

werde mich mal darum kümmern....es gab von uns schon eine idee die niemanden etwas kostet....lach....naja...ok ich lüge...die erstellung der shirts kostet nix....da dies von einem unternehmen vorfinanziert wird...diese vertreiben die auch...und man muss dort bestellen....bedeutet....man hat einen link auf der seite und kommt von dort auch auf die seite mit den shirts bei diesem unternehmen....

ich werd das dieses we mal angehen...und maybe auch schon ein paar layouts.....aber nur nicht huddeln wie man so schön sagt...lach...ich werd versuchen das schnell zu schaffen ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ich weis von irgendeinemZeug, dass man kaufen kann und sich dann mit dem ganz normalen Drucker etwas drauf drucken lassen kann, dass wird dann einfach nur mehr ausgebügeltund fertig, dass wäre doch eine Lösung für alle, allerdings würde ich jetzt grob geschätzt sagen, dass ~90% aller hier anwesenden dafür zu faul wären :D.
    Also würde ich mich dem Vorschlag vom Werner Anschlißen, außer, dass ich das Festungslogo etwas weiter in die Mitt rücken würde und das vorn und hinten draufgeben würde und den persönlichen Arvatar könnt ihr euch schenken und dafür den Nick größer machen ;).

EDIT: Hoppla, hab nur die 1. Seite gelesen.
    Vorfinanzierung wäre aufjedenfall eine Idee, wäre auch dabei ;) und anders als mit vorfinanierung/anmeldung gehts eh nicht, oder mollts ihr den betreffenden Nick dann mit Tippex draufschreiben? :D
    zur klarstellung :
    grosses festungslogo hinten logischerweise in der mitte
    kleines festungslogo vorne dort, wo normalerweise die Brusttasche waere
    darunter der nick; und da hier einige doch einen sehr langen
    nick haben muss das ganze dann auf eine schrift-groesse
    beschrenkt sein.

und ja, selber aufbuegeln is schwachsin ;) geht nachn 4. oder
    5. mal waschen runter... omg...

mfG