Vienna Masters (40k Tourney) - 05.03.2022
-
-
-
-
-
-
-
-
G
Ö
S
S
E
R
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
Charon schrieb:
Ich muss euch übrigens enttäuschen... aus dem alten weißen Herrenclub wird nix, meine Frau spielt mit
Ja das geht nicht, da muss sie zumindest einen Bart tragen :pGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
-
-
Ich hab da ja keinen Bezug bisher dazu, daher:
wie gebau wird jetzt die Terrain Platzierung ablaufen?
Im WTC Map Pack sind ja diverse Beispiele angegeben, nehme an wir werden hier die Layouts für die jeweiligen Missionen nehmen.
Hier gibts aber dann pro Mission ja immer 7 mögliche Varianten - welche wird herangezogen?
Werden die Tische dann für und damit vor jeder Runde neu gebaut?
Teile ich mir die einzelnen Geländestücke mit meinem Gegenspieler auf, und wir platzieren die abwechselnd?
Oder alles gemeinsam, am Besten dem vorgegebenem Layout entsprechend?
Entschuldigt den längeren Post, wsl ists in der Praxis auch gar nicht so kompliziert, gerade blick ich da aber nicht durch^^ -
-
Jede Tischreihe ist einer "Nummer" zugeordnet, dh ist auf den Tischen immer das gleiche Gelände vorhanden.
Ansonsten wie Git es schon sagte, baut man vor Beginn des Spiels das Gelände mit dem Gegner auf. Dauert 5 Minuten und schaut schwieriger aus, als es ist (kann ich aus eigener Erfahrung sagen, hatte da auch keine Ahnung zu Beginn ^^)
Ansonsten freut es mich, dass schon knapp die Hälfte der Plätze weg ist. Auch wenn da noch einige (un)bekannte Gesichter fehlenalso go go go!!
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0