Vienna Masters (40k Tourney) - 05.03.2022
-
-
-
-
Mir hier bzw an defekt3@gmx.at (fällt mir ein, es braucht noch eine eigene nomowalkin email adresse
)
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
GitKull schrieb:
Ich hab in Leoben auch BattleScirbe copy/paste reingestellt und es hat funktioniert. vielleicht etwas zusammenkürzen, wie Fabian sagt.
Manche Bewerbe akzeptieren das Battlescribe-Format nicht, deshalb die FrageDer neue Blutgott!! -
GitKull schrieb:
Ich hab in Leoben auch BattleScirbe copy/paste reingestellt und es hat funktioniert. vielleicht etwas zusammenkürzen, wie Fabian sagt.
andere Frage - wen ich wissen will, ob eine Bemalung schon als "battleready" akzeptiert wird, wem schick ich ein Foto oder wohin?
kannst mir hier auch nen link/bild per PM schicken gitling
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
das ist ja nicht wirklich sehenswert, geht mir nur darum, wie viel Aufwand ich unbedingt betreiben muss, damit ich die 10 Punkte bekomme. das gehört für mich schon zum Turnier.
Sind zum Teil schon fertig bemalt aber alles, was jetzt noch rasch erledigt werden muss, soll dem gewünschten Standard entsprechen. Mehr wirds aber nichtGIT will es! -
-
-
-
-
-
-
Oli schrieb:
23 von 46 auf tourneykeeper ..... ja die leute lesen die turnierausschreibungen .....
Ich gehe davon aus, dass sich die meisten zusammen mit ihrer endgültigen Liste anmelden, less admin -
-
-
-
Double_O schrieb:
"Lesen???? Ich kann nur würfeln " - Kevin irgendwann in der fernen Zukunft
kevin seit 2004 wohl eherÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0