Vienna Masters (40k Tourney) - 05.03.2022
-
-
Double_O schrieb:
Wer macht eigentlich die Bemalwertung, wird diese vom Brownie gemacht?
Wenn ja, möchte ich gleich anmelden falls der Scrade diese gewinnt meine Zweifel vorher kundtun.
Ich auch zB^^ -
Double_O schrieb:
Wenn ja, möchte ich gleich anmelden falls der Scrade diese gewinnt meine Zweifel vorher kundtun.
einfach dann mal die "ehre" haben und den bestpainted nicht annehmensolls geben hab ich gehört
im schlimmsten fall helf ich dem broonie damit hier keine manipulationsvorwürfe im raum stehen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Broon macht die Bemalwertung und keine Sorge, wir sind gut genug informiert um zu sehen, wer selbst malt
Und scrade spielt keine Dämonen.
Ps: wie oli schon sagte, ich hab bei den öms den best painted auch abgelehnt. Also net jammern daGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
grossa grüna schrieb:
Ps: wie oli schon sagte, ich hab bei den öms den best painted auch abgelehnt. Also net jammern da
ich wurde um meinen best painted beraubt weil du nicht angenommen hast D: D: D:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Double_O schrieb:
hawiwas kommt als Nächstes? Die Ethik Kommission??
Pairings kommen am Mittwoch oder? Sind die Live?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
grossa grüna schrieb:
Sollten am Mittwoch erfolgen, bis dahin haben dann alle hoffentlich die Anmeldung geschafft und alle Anfragen zu nachträglichen Listenänderungen gestellt
Grrr ich will wissen wie viele Bier ich trinken muss -
-
Jani schrieb:
Alle Stefan, alle!
Maximum ist alle minus was auch immer franz trinkt.
Da bleibt nicht viel über -
-
-
-
Oli schrieb:
alle minus franz konsumation - dann bring mal lieber ne palette/kiste mit damit du wenigstens 0 trinkst
Sorry, aber in der Fastenzeit bin ich konsequentDer neue Blutgott!! -
-
GitKull schrieb:
Link zum Apline Cup Terrain Schmonz bitte!
10 sekunden selbst schaun ..... aber gut is ja noch fast weihnachten
thealpinecup.com/rules
-
-
Double_O schrieb:
Ich dachte mit einem WTC Tisch zuhause wüsste der Gitarre wo er die Layouts findet
Andere Frage live ticker bis zum pairing?
Wann wie was wo? Gibt es ein Video oder einen Post oder einfach nur auf tourneykeeper schauen?
vermute mal der @grossa grüna wird ein video machen - livestream glaub ich kriegta nich ganz hin
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0