Club T-Shirt

Club T-Shirt

Gegrüßt seien alle Steckenpferd-Clubmitglieder :D

Wollte euch nur mal fragen ob ihr nicht auch die Club T-Shirts wollts. Ich würde mal auf alle Fälle gerne eines dieser Shirts haben.
    Vor allem wenn ich auf die ÖMS fahre, dann mit dem T-Shirt...

@ Tom
    Ich glaub du hast ja schon mal dem Toni auf irgendeinem Turnier so ein Shirt übergeben? Wo hast das eigentlich machen lassen?

mfg
    martin
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    ich finde die idee "club t-shirts" super!
    wir brauchen nur 3 dinge:
    1. qualitativ hochwertige, aber stinknormale t-shirts
    2. eine gute vorlage
    3. jemanden der den druck hinbekommt

die t-shirts könnten wir bei h&m, oder sonstwo kaufen. die qaulität muß aber stimmen, weil ich keine lust habe, das shirt nach 3x waschen wegzuwerfen.

die vorlage wär ja da. toris vorlage is cool. ich würd sie so nehmen wie sie sit.

drucken könnten wir im südpark bei der frima gegenüber merkur. da hat constable schon gute erfahrungen gemacht.

romero
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    also was qualität betrifft....kann ich nur die Aruba Tshirts vorschlagen...das sind die schwarzen mit denen ich schon seid jahren in der gegend herum lauf...aber die halten und halten und halte....und gehen auch beim waschen oder im trocken nicht ein

ajo...ich finde es sollte am rückem das WCS logo oben sein, sowie von jeden der Clubnick...das kommt enfach irre gut hin

und vorne so ca auf rechter brust höhe (links sind meistens die Marken eingestickt...) nochmal wcs logo +nick...aber nur viel kleiner so 5 mal 5 cm.....aber das am rücken so 40 mal 40 cm

jou...sowas würd rocken 8)
    Eine großartige Idee :)) . Wenn wir das bis zu den Öms hinbekommen wäre das super :D . Der Shop im Südpark ist wirklich gut.
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    loooooooooooooooooooooool, i hab das steckenpfed hier das erste mal geshn...mi hats fast aus den schuhen gesahun, alter kommt das teil geil hin...da kommt niemand drauf, das es sich beim Steckenpferd um ein Spielwarenhandel für Kinder handelt loooool

jo, aber so in etwa soll es aussehn........

ajo....und bitte schick mir das logo per mail, thx das muss i haben ^^
    vorschlag:
    arcshao besorgt für uns die t-shirts(wir geben ihm vorher das geld!), tori bringt die vorlage mit(hat sie eh am pc) und ich geh dann zum drucker und versuch einen guten preis rauszuschlagen.

romero
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    hui des is krass!!
    Nur soll sich der Nick auf warhammer beziehen oder überhaupt mein allgemeiner Nick??

Ich lass dann gleich 2 oder 3 von den geilen teilen machen!!!

Was glaubt ihr wie "dumm" die bei der Öms dreinschauen wenn wir wie ein organisiertes "Team" da reinschneien!!
    Boah die würden schauen!! Muhahahahahahahaha!!!!

Wie teuer wird so ein Shirt sein?? 15? 20???
    Hauptsache wir laufen alle mit unseren shirts da hin!! JUHU

Österreichische Meisterschaft WIR KOMMEN!!!!!!
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Necrons, Sororitas (im Aufbau)
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!
    lol Max, kann mir richtig vorstellen, wie du freudig durchs zimmer hüpst...............den preis wissen wir noch nit....

und i würd mal sagn,,....der nick is der, den wir im club haben...am man kann jo niemanden dazu zwingen den nick zu verwenden

schau halt blöd aus..bei den öms, wenn wir nehemn wir als beispiel Yarrick...............wenn wir ihn Boondock rufen aber hinten steht groß Yarrick drauf...das macht das profiesionelle irgendwie wieder zu nicht .. is halt meine meinung ;)
    was den preis betrifft:
    ich werd am montag beim drucker nachfragen, was ein druck kosten soll.
    arcshao wird uns die t-shirt preise ermitteln.

zu den namen:
    jeder braucht einen namen(nicht 2).
    ein nickname reicht. ich nehm z.b. romero, weil das immer schon mein nick war. klingt einfach besser und sieht am t-shirt cooler aus, wenn jeder einen abgefahrenen namen nimmt, denk ich mal. oder sollen wir die "realen" namen nehmen?

hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Original von ArcShao
    da kommt niemand drauf, das es sich beim Steckenpferd um ein Spielwarenhandel für Kinder handelt loooool

ok da stimm ich zu... ziemlich krasses logo schaut net übel aus!

wenn ihr so bei der ÖMS auftaucht packen die andren zusammen und gehn wieder heim :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    also ich persönlich bin für nicks...aber wenn man so wie du sepp unter sepp bekannt is...is das auch ok...oder du wünscht dir nen nick..geht auch..das selbe problem auch beim max..aber da wäre irgendwie "Kroxi" angebracht..wie schon heuet im SP besprochen :D (passt auch irgendwie zu dir)
    Ich werd mir noch nen Nickname überlegen aber wie wärs mit
    "Joe"? ?(
    Ich wär schon für nicknames weils einfach 8) ist
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos