Club T-Shirt
-
-
Die meisten die mich kennen wissen eh wies bei mir so aussieht... fantasy prinzipiell gerne.. spielen immer... nur bezahlen is so ne sache
net hetzen dann wird das schon was!
wenn alles gut aluft hab ich nach dem sommer eine stehende khemri armee
find ich ausserdem positiv dass noch wer praktisch zeitgleich mit mir fantasy anfängt... dann bin ich nich allein der looser im SPGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Also Martin und ich hab'n uns jetzt mal umgeschaut. In Klagenfurt gibts scheinbar keine Firma die unser Logo auf was anderes als Weiß drucken kann. Weiß irgendjemand eine die dass macht?
Der Aufdruck vorne und hinten auf ein Weißes kostet überall so um 16-17 Euro. Das T-Shirt selbst muss jeder für sich besorgen (Da hat er dann auch gleich die richtige Größe), rüberbringen und drucken lassen würd ichs (Sobald ich das T-Shirt und das Geld hab) Ab 10 T-Shirts kriegen wir Mengenrabat (Ich weiß nicht mehr genau wieviel, aber das lässt sich noch in Erfahrung bringen)
Ich habe im Steckenpferd ne Liste aufgehängt. Jeder der Interesse hat kann sich eintragen. Ich habe ehrlich gesagt keie Lust alle Posts in diesem Forum durchzugehen wer jetzt überhaupt will und mit welchen Nickname.
cu all -
-
-
-
mein vorschlag dazu:
ich werde einen karton beschriften, wo all die t-shirts erstmal reinkommen. wichtig ist, daß jeder seinen echten namen und den nickname im t-shirt vermerkt(ich hab da textil-anhänger bei der kasse die wir kurzfristig "anschießen" können).
sobald alle t-shirts gesammelt sind, geht stefan mit dem karton zum druck.
ich werde mit stefan eine deadline ausmachen. wer bis zu diesem termin noch immer kein t-shirt abgegeben hat, muß sich eben später selbst darum kümmern.
mein vorschlag als letztmöglicher termin:
montag, der 30.06.03.
dann hätten wir locker zeit die t-shirts bis zum wh-turnier(11.7.) bedruckt zurück zu bekommen - wir könnten dann beim turnier schon mal testen, wies aussieht, wenn alle clubbies mit coolem club-t-shirt auftreten...grauer prophet des steckenpferdes
hochgeborener des wcs
archon aus tradition -
-
-
-
-
-
-
-
-
was jetzt....werden nun Schwarze Shirts bedruckt, oder nicht????
denn wenn nein, muss ich wohl ohne clubshirt auskommen, bis sich jemand findet, der es schafft, ein schwarzes shirt in die presse zu legn...denn das is ja 1000 mal schwerer als ein weißes einzulegn,....ich versteh das nicht ganz, wo das prob liegt auf schwarz zu drucken -
Auf schwarz lassen sich die Farben nicht so leicht aufbringen, zB: Gelb. Und wenns nicht auf schwarz geht dann halt auf weiß, ist ja egal.Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
-
vielleicht lässt sich jemand finden, der schwarz drucken kann!!
in Viktring is auch so ein Druckladen, hab aber bis jetz nie zeit gehabt dorthin zu gehen!!
ausserdem sollte ich vielleicht das LOGO haben!!
mfg[SIZE=7]WH:
Echsen, 2.armee??
WH 40k
Necrons, Sororitas (im Aufbau)
Warmaster
Echsen
RaumflotteGothic
Necrons[/SIZE]
ICH NIX SCHWUL!!
-
Teilen
- Facebook 0