Club T-Shirt

Harry in weiss das wär mal n neuer anblick... aber nur einmal weil dann bin ich glaub ich blind oder so 8) *krückstock such*

sry weiss leider auch net weiter :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @ArcShao
    Wenn du nen Laden findest dann bin ich gern bereit zu fragen. Ich hab bis jetzt drei Copy-Shops abgeklappert: Der erste (Südpark) druckt auf Schwarz nur "einfachste Strichzeichnungen", keine komplexeren Grafiken, der zweite (Am Ring, gegenüber vom Eisladen), druckt nur auf weiß und der dritte (In der Nähe vom Stadttheater) druckt überhaupt nicht auf Textilien. Kennst du noch einen?
    auf schwarz funktioniert nur entweder professioneller druck oder beflockung (arcshao, erinner dich an die crew leiberl bei der 40k öms, aber das war nur schrift und die beflockt...)

also jungs die welt wird nicht untergehen udn weiß ist nicht so heiß....und mir eh' lieber.....
    cheers
    tom
    PS: deadline für leiberl abgeben????
    Okay Leute, ich will natürlich auch so ein Leiberl, aber es stimmt schon, constable. Beim Fantasy Doppelturnier war einer der Preise ein schwarzes T-Shirt mit dem Steckenpferd-Clublogo (von Tori) drauf. Hab es zu Hause und werde es demnächst mal mitbringen. Keine Ahnung, wo du das her hast.
    Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!
    das T-shirt war weiß, nur war das logo in ienem schwarzen rechteck...vielleicht trügt dich die erinnerung da du glaube ich auch mal schwarze GW-Tshirts ausgefasst hast.
    falls es doch schwazr ist dann haben die im südpark einen pecker weil ich noch nie woanders T-shirts drucken ließ..in diesem sinne...
    adios
    tom
    Also nochmal für dich Martin :D...
    Toni glaub ich wars der mit dem Schwarz bedruckten shirt... Tom war etwas verwirrt und hat gesagt kann sein soweit ich weiss... also wenns geht ein schwarzes.. sonst zwei weiße..

Wann soll ich die dir geben stefanus?

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    Ich schätze wir bekommen 10 T-Shirts zusammen. Ich werd' morgen nochmal in den Südpark fahren um den exakten Preis mit Rabat sicherzustellen. Sobald ich ihn bekannt gegeben habe kann jeder sein(e) T-Shirts bei der Kassa abgeben (+Geld), Klausi hat gesagt er stellt ne Schachtel zur Verfügung. Jeder soll ne Markierung mit seinem Namen zum T-Shirt geben und seinen Namen auf der Liste abhaken. Sobald alle abgehakt haben (sprich: alle T-Shirts da sind) geb ichs zum Druck. Um die modifizierten Logo (mit Nickname) kümmer ich mich.

cu all
    Caradryel
    Hey leute nachdem ich noch immer keine echte antwort bekommen hab 1 last time!

@ tom & rest hättet ihr was dagegen wenn ich auch gern ein tshirt hätte?????
    nachdem ich zwar net beim club bin aber gern eintreten würde....
    Böse kommen überall hin!

ok dann mal vorerst nicht...

das mit beobachten is so ne sache..
    solangs nur kein big brother wird ! :D

Böse kommen überall hin!