epic proxies aus 3D Drucker?
-
-
-
Weil ichs zufällig gerade gesehen hab:
Space crusaders auf Kickstarter
kickstarter.com/projects/ankylominiatures/space-crusadersThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Hi, necrons gabs einen netten KS von ankylo, siehe auch den link von myratel. Kostet praktisch nix und ist mit Liebe gemacht. Nurgle gab es da auch. Die Custodes muss man sich mühsam zusammensuchen, thingy und cults. DIV. FB Gruppen helfen da auch weiter…15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Nikfu schrieb:
Epic ist für mich noch immer das beste GW system. Durch den Drucker Boom hat sich hier wieder sehr viel getan, hab selber grad 2 Armeen fertig gemacht und sogar gespielt!
soso, gespielt hat er
dann muss ich gleich mal eine Herausforderung aussprechen mit meinen Chaoten
die sind halt großteils in schönem Grau bemalt -
@mspaetauf: Angenommen! Frage ist nur ob zuerst AT oder Epic. Ich Check das am Samstag mit dem Mo.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0