Space Marine Bitz gesucht

Space Marine Bitz gesucht

Hallo Leute,

der meinereinige braucht ein paar Sachen für seine baldig entstehende Imperiale Armee und seine in Entstehung befindlichen Space Wolves.

First things first, brauche ich Bitz, um meine Cadianer so umzubauen, dass sie wie diese Kerle aussehen:

Konkret geht es um folgende Teile:
    • Space Marine Köpfe mit Atemgeräten (z.B. Landspeeder- Piloten, meines Wissens sind solche Köpfe auch in den Space Marine Gussrahmen drin)
    • Die großen Munitionstaschen der Space Marines (diese länglichen, wo zwei Taschen nebeinander sind)
    • Kampfmesser (z.B. aus dem Catachaner- oder Space Wolves- Gussrahmen)
    • Space Marine Zielfernrohre
    • MK VI Corvus - Space Marine Helme (die spitznasigen Dinger halt)
    und vielleicht hat jemand noch ein paar hiervon:
    • Waffengurte (Catachaner- Gussrahmen, Kroot Gussrahmen (ohne Federn)
    • Necromunda Automatikgewehre (die Dinger ganz oben, diese M- 16- artigen Teile halt)

und evtl.
    • einige Miniaturen mit Baretten auf (egal, welches System, welche Firma)

Am besten wäre, wenn wir von allen Teilen jeweils 10 Stück zusammenbekommen würden (von den Corvus- Helmen würden 5 reichen), denn dann könnte ich die Sachen nachgießen (Abdruck machen und mit Green Stuff nachpressen).
    Über die Preise wäre noch zu verhandeln - einfach eine Nachricht an mich schicken.. ansonsten würde ich mir die Dinger nur für's Reproduzieren borgen und sie dann wieder zurückgeben, wenn jemand sie wieder braucht.

Danke im Voraus,

Boondock_Saint
    aka
    Yarrick
    aka
    Andreas
    aka
    Pago
    sorry habe weder noch (skavenklauen passen da net dazu oooooder?? :D )

aber ich wünsche noch viel glück beim finden und basteln deiner catachs! bei gelegen heit mal zeigen die jungens am bild schaun 8) aus :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Müsste mal schauen ob ich was finde. Könnten noch ein paar Teile bei mir herumliegen. ?(
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos