gebs euch die tests
-
-
-
-
-
-
-
Hm ... wesentlich interessantere/witzigere Tests (die darüber hinaus nicht 45 Sekunden verzögern vor der Auswertung) findet ihr unter thespark.com - wohl die Seite, von der die hier abgekupfert haben
mfg
Alphapost_count++ -
+++@Alpha....hab dort den gender test gemacht und bin mit 84 % iger wahrscheinlichkeit "woman" (unter anderem weil mir blaue schlafzimmer lieber sind als weisse und ich lieber zu tode bluten würde als komplett und auf ewig einsam zu sein.....
) soviel zur statistik
-
Morgn
Tja, der Personality-Test ist ja noch lustiger: Ich wusste schon immer, dass ich beim Ssimpsons-Trading-Card-Game das Burns-Deck spielen sollte, falls ich es jemals spiele, aber laut diesem Test bin ich ein Mastermind, wie zum Beispiel Montgomery Burnsprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
bin grad dabei,erster test,teenie oder nicht,wobei ich
Benutz Duoder %-) in Deinen SMS:s?
Ja
Nein
toll finde einfach
also,teenie bin ich zu*trommelwirbel*....43 prozent*aaagrh*--liegt sicher daran das ich mehr draussen trinke(im sommer,warum drinnen!?) als drinnen und auch im regen*gg*(sollte ich diesen test ernst nehmen...steht ja nirgends)
gut,weiter gehts
37% realman(liegt daran das ich kein bier mag und keine eislöcher im winter in meiner nähe habe*gg*)
zu 65% revoluzzer(und das mit einer leck mich am a-stimmung*g*cool:) ein neuer ayatolah)
bin zu 13% schwul....oder der einzige mann der wert auf sein äußeres legt :tongue:
dafür nur zu 35% ein guter mensch(also ein böser,schwuler teenie rebell...wird immer besser;))
ja,75% freak*g*ich wusste es....nur so einer kann derartig drauf sein und warhammer spielen
nochdazu bin ich 43 prozent psycho(liegt am fernsehen und den stimmen in meinen kopf)
der rest:
52% draufgänger
bin eigentlich shcon 25,sterbe aber bereits 2072
nachsatz:das ist echt dumm,aber ne alternative zum geo lernenGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
-
-
-
-
ich bin ein revolutionärer freak auf dem besten wege ein psychopath zu werden, trotzdem hetero und nur zu 4% ein teenie (na gottseidank)
und ausserdem bin ich ein guter mensch
also wenns mal zwei drei euro für einen panzer oder sowas brauchts, dann wendets euch an mich
aber vorsicht: ich könnte mir merken wo ihr wohnt, und wenn ich dann mal ein abgefreakter psychopath bin, dann könnt ich mein geld wiederhaben wollen :]"You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0