feige ratten
-
-
2 warlocks und ein meisterwarlock werden genügen.dann noch 1 assaisine mit zwergentöter!, brauch ich gegen chaoszwerge.ich werde nämlich fast nur gegen dunkelelfen ,echsenmenschen und chaoszwerge spielen-dafür auch die 20 gossenläufer.wir werden wahrscheinlich eh immer zu dritt oder so spielen-umso mehr leute umso mehr spaß!
-
-
-
-
mir ist grad die frage gekommen (oder so
) ob du weißt, wozu eigentlich die "Edit"-Funktion dient ..?
Zwergentöter, IIRC, nur gegen Zwerge ... bin mir aber grad unsicher, ob die CZ nicht in ihrem WD Artikel sämtliche Zwergen-Sonderregeln übernehmen?
Original von dark angel
wenn ja gegen welche von ihnen wisst ihr das?
Öh ... willst du Namen hören?
mfg
Alphapost_count++ -
-
-
Morgn
Beenden können das nur die Moderatoren, wenn deine Edit-Funktion nicht funktioniert, hättest du dich eigentlich shcon nach einigen Aufforderungen an die Moderatoren wenden sollen...
PS: Vielleicht ist die Diskussion von dir aus beendet, andere wollen aber unter Umständen auch noch ihre meinung dazu loswerden.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von dark angel
!!!!!!!!!!was 4 warlocks meine besitzen eh alle optionen also 2 mal 2w6 stärke 5blitze und einmal 3!!!!!!!
Da hast du die Regeln falsch verstanden. Ein Warlock kann nie in einer Magiephase 2mal den Warpblitz aussprechen. Die optionen die er zusätzlich nehmen kann erlaubt ihm erstmal überhaupt den Warpblitz zu haben, dann als zweites +1 generierten Energiewürfel also 2 statt 1 und die 3 Option erlaubt ihm den Spruch mit 3 Energiewürfel anstatt mit 2 auszusprechen. -
-
Original von dark angel
also insgesamt 7 warpblitze einzeln auswürfeln-4von 2warlocks 3vom meister? also 4mal mit 3energiewürfel(+warpsteinhappen)und 3mal mit 5würfeln(+happen) +insgesamte 2 energiewürfel?im buch stand eigentlich dass man zwei w6 würfelt statt 2 warpblitze zu zaubern.
nein, ganz falsch.
Du darfst jeden Spruch nur einmal pro Magiephase pro Magier aussprechen, das gilt auch für SPrüche mit unterschiedlichen Komplexitäten. Also maximal 3 Warpblitze (Komplexität max. 9+) von den Warlocks, und einen Warpblitz (Komplexität max. 13+) vom Meisterwarlock.
Übrigens: Wie kommst du auf 4*3 Würfel + 3*5 Würfel = 27 (!) Energiewürfel?
mfg
Alphapost_count++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher