Tomb King Ausrüstung ?
-
-
Kommt ganz darauf an was Du sonst in Deiner Armee hast. Bei den Tomb Kings sind die Chars nur zur unterstuezung da... Wenn 50 Grabwaechter dabei sind und cats.. zerstoerer und shapesh.... wenn Du aggressiv mit riesen und streitwaegen spielst speer, flammender Streitwagen und Krone z.B. ... wenn der Gegner mega einheiten verwendet speer scorpionruestung und staubmantel... je nach dem was denn so in Deiner Armee gebraucht wird. Nie schwaechen decken sondern staerken ausweiten. Wenn die armee langsam ist lass sie so. Mach die langsamen bloecke einfach schlimmer. Wenn Deine armee auf angriff setzt verzichte auf schutz (ruestung und rettung) und geb deinem Koenig noch mehr brecher kraft.
-
Bin zurzeit eh auch auf Suche nach einer Armeeliste und am ausweitern
Hab zurzeit :
3 Streitwägen
10 Bogenschützen
40 Skelette
1 Casket of Souls
1Tomb King
1 Liche Priest
1 Lieche Priest auf Pferd
8 Reiter
was wär denn da am Besten ?
In Planung sind vorallem 1 Bone Giant und Tomb Swarm/Scorpions .... ?
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Bei mir sollteste nich fragen... ich habe den Ruf baertig zu sein.
Spass bei seite... der Riese ist muell. Wenns ihn verwendest immer im doppel pack und dann auch in einer 'themed army' wo alles mind Bewegung 6 hat. Also Koenig auf Streitwagen. ca. 10 Streitwaegen und 16 schwere Reiter, 2 Riesen und 3 Priester auf pferden und vielleicht skorpione.
Das ist die eine Moeglichkeit. Die andere ist eine defensive armee mit 2 cats und haufenweise boegen und grabwaechter und geier.
Die casket ist ein nettes gimmik, bringts aber erst bei 3000 mit 2 cats oder in Verbindung mit nem hohepriester und viel glueck.
Reiter sind guelle wenns nicht 3 Glieder hast. also 16 oder 20 nehmen. Dann sinds fein.Und die leichte gleich vergessen. So leid es mir auch tut, ich kann mich auch nicht mit skeletten anfreunden. Sind einfach nicht zu gebrauchen. Sind leider 3 Punkte zu teuer. (ja ja, beschwert euch alle... sind echt viel zu teuer, koennen nicht marschieren. Und fuer 3 Punkte mehr bekommt man Grabwaechter)
Bogenscuetzen sind recht lustig, aber am besten ne 20er Einheit mit Standarte champion.
Skorpione sind meist nicht die Punkte wert. Schwaerme sind gold wert. (in der Verteidigung)
Sonst fragen? Kannst ja mal einfach von mir sachen borgen und ausprobieren befor Du einkaufen gehst :))
ICQ? -
Riesen würd ich auch eher als nettes Modell fürn Spielspaß einsetzen und Cascet ist wegen des geilen Modells zu mir gewandert
Ich hab dran gedacht mit 5-6 Streitwägen in dem der Tomb King steckt, dem Boss die Blade of Mourning (oder so) zu geben .... dann muss ich nicht Überzahl haben damit der Gegner flieht .... (negative Modifiers on break tests are doubled )
danaben als Flkankenzeug zwei mal 15 schwere Kavallerie und als nettes Gimmik zum herocken die Tomb Scorpions von hinten .
Alternativ könnte ich auch viele Skelette nehmen (hab ich von Vampuren noch welche) und bleib hinten stehen mit der Casket und warte freundlichDann eben statt Tomb King einen prince ?
Aber das wahrscheinlich erst wenn ich ein zwei Screaming Skull Catapults habe ... (hab schon ziemliche Angst davor die Dinger a)zusammen zu bauen und b)zu transportieren *schauder* )
ICQ hab ich : 106506708
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-