outcaarst schrieb:
Bamfuzi schrieb:
zweifler schrieb:
OK. Ich hab die online version vom letzten Jahr reused... wenn das für alle (!) OK ist nutzen wir diese als letzte Ausweichmöglichkeit (z.B. bei Krankheit)...
fumbbl.com/p/group&group=15014&op=view
Bitte dort mit dem link auf der rechten Seite ein Team erstellen (bitte genau !!! das gleiche wie in der Liage... sprich die Nummern und die Positionen sollten zumindest passen... sonst wirds anstrengend) - Der name des teams wäre super wenn ihr ein [BBAA] davor einfügt.
Bei Bedarf vorher (!) eine kurze Info an mich, dann schau ich mir die teams an und versuche die anzupassen. Ich schließe mich dann mit beiden Spileern kurz, falls es was zu tun gibt (daher daten ausfüllen auf der OBBL Seite).
MVP kann dann im Chat gemacht werden (oder bei nem kleinen Tratsch in Discord) und Apo kann wie gesagt nachher verwendet werden (außer bei Spielen gegen Nurgel und Untote - wenn sich ein Zombie ergeben kann)
LG Michael
bei mir klappt das leider nicht. Sobald ich den Namen eingebe und enter drücke, kommt eine Fehlermeldung. Liegt das an mir, oder gehts es (noch) nicht sein Team zu erstellen?
hat mittlerweile geklappt oder? zumindest sehe ich deine untoten![]()
in OBBLM hat’s geklappt - danke