Big Airbrush workshop November

      Big Airbrush workshop November

      The Marcus Miniatures BIG Airbrush WORKSHOPLiebe Hobby Fans!Es ist wieder soweit für einen neuen Miniaturen Painting Workshop, dieses mal mit dem Schwerpunkt auf Airbrush. Wir werden von A bis Z in das Thema Airbrush eintauchen und euch aufs nächste Level bringen.Datum und Ort: 5. & 6. November Barbara-Prammer-Allee 13/1/1 1220 Wien



      NEUE WORKSHOP Location über den Dächern von Wien, geniale Location zum wohlfühlen und staunen!Einfach mal am Wochenende entspannt, mit Hobby Freunden, seiner Leidenschaft nachgehen und sich dabei verbessern, was kann es besseres geben?Die wichtigsten Infos zusammengefasst:Hier lernst du mal richtig mit der Airbrush Pistole umzugehen!*2x8h Workshop, natürlich mit ausreichend Pausen um zu regenerieren und sich zu entspannen*Miniaturen im Preis inklusive*Elektronisches umfangreiches Handout zum einfachen üben zuhause *Persönliches Feedback zu schon bemalten Figuren vor jedem Workshop Tag*Persönliche Betreuung und Frontalunterricht für perfekte Workshop Ergebnisse*Jahrelange Erfahrung im Unterrichten *Vor- und Nachbetreuung bei eventuellen Verständnisproblemen

      *Bemal-Equipment muss selbst mitgebracht werden. Genaue Liste gibt es via MailThemenMaterialkunde, was brauche ich zum malen?Grundlage im Farben mischenGrundlage Licht und SchattenGrundlage Farbwahl und Anwendung Grundlagen BlendingtechnikenGrundlagen Technik, Effekte

      Speedpainting Demo

      Pinselmalen nach dem Airbrush

      Fahrzeuge und Mechanische Teile

      Weathering, Effekte und OSL

      Geräteeinstellungen und Tricks

      Armee bemalen leicht gemacht (Vortrag)

      bei Fragen, jederzeit bei mir melden! Ich freue mich auf euer kommen!

      Tickets hier:

      marcusminiaturesshop.com/workshops/
      Bilder
      • 255895642_293859342743968_7146362962249378409_n.jpeg

        202,29 kB, 1.440×1.800, 42 mal angesehen
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures