Season XXXIV - Spieltag 8 (16.02. - 08.03.)

      Season XXXIV - Spieltag 8 (16.02. - 08.03.)

      tbd
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      @Asmodai

      Ich glaube wir zwei haben die Ehre... orks gegen norse. :)

      Wenn wir die nächsten beiden Mittwoche spielen wollen, wäre es gut, wenn wir das spät ansetzen könnten, denn ich bin in der FH bis ca. 18 uhr im Einsatz.. könnte also ca. 20 Uhr im Club sein.

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      @Asmodai

      Ich glaube wir zwei haben die Ehre... orks gegen norse. :)

      Wenn wir die nächsten beiden Mittwoche spielen wollen, wäre es gut, wenn wir das spät ansetzen könnten, denn ich bin in der FH bis ca. 18 uhr im Einsatz.. könnte also ca. 20 Uhr im Club sein.

      LG Michael

      Von mir aus müssen es nicht Mittwoche sein, falls für dich dann der Abend zu lange wird. Dienstage sind für mich nicht möglich, aber sonst lässt sich sicher mal ein Abend finden für unsere Partie. :)
      Welche Tage wären für dich passend?
      Hi

      @Asmodai

      Wenn es für Dich passt, wäre nächste Woche Donnerstag (23te) auch ne möglichkeit. Da könnte ich gegen 19 Uhr im WOW sein um verprügelt zu werden. :)

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ja, der 23.02. um 19:00 passt gut für mich. :)

      Mal sehen, wie meine Orks aufgelegt sind. Bis zu meiner letzten Partie waren sie ziemlich zahm, freundlich und am besten Weg, die größte negative CAS-Bilanz eines Ork-Teams in einer Liga zu erreichen... nach dem letzten Spiel haben sie sich sicher verausgabt und keine Kraft mehr, um die Rüstung deiner Norse zu überwinden... ;)
      @Asmodai

      Perfekt.

      na das mit der CAS Bilanz ist bei nicht so schlecht aber gerade die letzten drei Spiele geht es los.. letztes Spiel gegen Carsten - 2 CAS und beide Tot.. *lach*

      Das geht halt bei Norse schnell... aber so lange sich keiner wirklich verletzt bin ich zufrieden. ;)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Norse gegen Orks ist leider schnell erzählt.

      Die Norse nehmen die Offense und Blocke sich ne Seite frei, die Valkyre geht mit dem Ball nach vorne.. abgeschirmt durch einige Norse.. die Orks fallen zwar um gehen aber nicht raus.. in Turn 3 dann der TD, weil die Orks anfangen Norse umzuhauen.

      Die Orks gehen in die Offense und machen druck.. die Norse halten gut dageben, aber leider halten auch die Rüstungen der Orks.. auch gegen den heute gut aufgelegten Yheti...
      Die Orks positionieren sich im Zug 7 gut und stehen in TD Reichweite... der Yheti Blitzt einen BO um und stellt sich neben Blitzer und Ballträger (Thrower) mit seinem Guard.
      Die restlichen Norse blocken ein bisschen herum, die Valkyre mit BLodge und Sidestep braucht zwei GFI um zum Ballträger zu kommen.. 1 .. und SI.. klar war sonst. Apo = Kill.. dann doch lieber SI.
      Die Orks machen den TD dank Dodge.

      Zweite Halbzeit sieht dann so aus, das die Orks innerhalb von drei Runden sieben Norse ausschalten... zwei SI, der Rest KO.. da ginbg dann leider nix mehr.


      Daher verdientes 2:1 für die Orks...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Danke für das Spiel und deine Zeit, @zweifler! :)

      Vor dem Spiel hätte ich so einen Ausgang nicht erwartet. Bis zu deinem TD hatte ich auch den Eindruck, dass es für meine Orks eher schwierig wird. Nuffle hat sich dann aber doch anders entschieden und ab der zweiten Hälfte war es verdächtig einfach für die Orks... :/ Mein Troll hat sich zwar mit einem Tripple-Skull noch einmal bemüht, dem Spiel einen anderen Impuls zu verleihen, aber leider war es zu dem Zeitpunkt schon zu spät...
      Habe die Def-Wins eingetragen.

      @Stephan1081 @smaug5 @DerFels - bitte eure 2 MVPs nominieren und winnings würfeln

      ​Falls ein Spiel bis zum Stichtag nicht zustande kommt, obwohl sich beide Trainer bemüht haben, wird das Spiel aus der Wertung genommen. Falls es einseitig nicht zustande kommt, verfahren wir so: Der Spieler gewinnt 1:0 und bekommt D6*10k gold und darf zwei MVP nominieren.
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)