Aeon Trespass: Odyssee 31.01.23
-
-
-
Wann wollen wir weitermachen? Bei mir geht nur 24.+28.2. Nicht
ahja Labrynth tiles sind indestructible ...die bleiben für immer...es kann kein anderes draufgelegt werden... sie müssen nur adjacent and in front of the titan gelegt werden unter den meisten titans (immer mit dem ziel drunter)...
irgendwer hat fear oder dread bekommen im letzten kampf...derjenige muss noch eine fated mnenos karte ziehenDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
-
ich hab nochmal nachgelesen auf bgg bzw. In einem podcast gesehen u. mich gewundert woher wir den laby core vom Hekatrap ambush fight bekommen haben...die formulierung ist etwas schlampig...."you gain a primordial core, for ever which one you faced. FOR "each critical wounded bp3 card" ich zieh in gleich ab vom store...wir haben nämlich sicher keine lvl3 gecrittet
nur attacks aus Blind Spots geben +1 ACC..rear spots und weak spots haben nur einen effekt wenn ein Equipment oder AI/BP was sagt...sprich links oder rechts hinten bei laby (weakspot tut nix) dafür rear spaces vom pursuer sind blind spots..temenos und hekaton haben keine
Trauma karten wenn sie nicht explizit sagen do not discard..kommen face down unter den trauma stapel..werdwn also nicht hineingemischtDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
@Banjo-7 hast du schon deinen terminplan?
-
-
-
dann würde ich mal wieder so ab 1500 vorschlagen?
Ich hab dem codex bescheid gegeben..aber..ich würd sagen wir bleiben bei uns 3 fix..und füllen auf mit demjenigen der dann da ist..und zur ggf. zu 3.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
-
Codex hat die lust an ATO verloren..also brauchen wir nicht mehr mit ihm planen
Ich befürchte dass wir mit einem weiteren doom..wenn wir auf 2a kommen..evtl. einen ambush temenos fight bekommen..also evtl. Den wir versehentlich am anfang gespielt haben?...wenn wir uns da genauso anstellen wie letzens..haben wir nur mehr einen titan..dann wipen wir an einem timeline fight..
Es gibt eine timeline für die weiterentwicklung der app..erst im juni gibts multiplayer..techtree im q4
Thomas deine beiden Mnemos Karten vom toten Argonut kommen in die Mnenos vault..sollte mal wer retiren dann bekommt man eine von dortDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
-
-
-
-
-
Ich werde vermutlich ab sonntag auch inhaber eines ato sein..gesleeved..man könnte dann auch bei mir spielen..vorteil..aufbau und abbau zeit entfallen..und 2. Bezirk ist für den thomas wohl auch näher (u1/s praterstern)..mit der app kann man ja auch parallel kampagnen führen..wenn ich es solo spielen werde
-
-
noch hab ichs nicht...willhaben..so gut wie neu angeblich und alle normalgrossen karten gesleeved...der hats wiederum auch aus willhaben..ich hab noch 2 packs american mini..dann sollten auch zumindest die karten vom aktuellen akt gesleeved sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
Arathorn schrieb:
Ich werde vermutlich ab sonntag auch inhaber eines ato sein..gesleeved..man könnte dann auch bei mir spielen..vorteil..aufbau und abbau zeit entfallen..und 2. Bezirk ist für den thomas wohl auch näher (u1/s praterstern)..mit der app kann man ja auch parallel kampagnen führen..wenn ich es solo spielen werde
Mir ist es gleich, wo wir spielen. Da für mich Praterstern auch näher ist, passts für mich auch, wenn wir bei dir spielen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags