Hey zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen und hier die Liste der Sniper Rifles ergänzen.
Ich hab letztens einen "Vindicare" gespielt und "Rein und Raus".
Von der Performance war ich jetzt nicht so unbedingt begeistert. Aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen.
Exitus Rifle: 72", Heavy1, S5, AP-3, DD3 (DD6 auf 6, plus Option auf zusätzlichen Schaden), verwundet Inf auf 2+, erlaubt keine Rettungswürfe
"Rein" Sniper Rifle: 36", Heavy1, S4, AP-1, D1, auf eine 6 Verwundung plus mortal wound
"Rattling" Sniper Rifle: 36", Heavy1, S4, AP0, D1, auf eine 6 Verwundung plus mortal wound
Okay, mein Problem jetzt - macht das Exitus Rifle wirklich keine "mortal wounds"? Die Möglichtkeit ein feindliches Charaktermodell zu oneshoten ist schon sexy, aber mein Spielgegner hat seine Armor saves immer gut hinbekommen. Mein Fazit - a bissl teuer, wenn der andere gut würfelt.
Da hätte ich mit 10 Rattlings und ein paar 6en mehr Schaden gemacht.
Oder hab ich da etwas übersehen?
vielleicht könnt ihr mir helfen und hier die Liste der Sniper Rifles ergänzen.
Ich hab letztens einen "Vindicare" gespielt und "Rein und Raus".
Von der Performance war ich jetzt nicht so unbedingt begeistert. Aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen.
Exitus Rifle: 72", Heavy1, S5, AP-3, DD3 (DD6 auf 6, plus Option auf zusätzlichen Schaden), verwundet Inf auf 2+, erlaubt keine Rettungswürfe
"Rein" Sniper Rifle: 36", Heavy1, S4, AP-1, D1, auf eine 6 Verwundung plus mortal wound
"Rattling" Sniper Rifle: 36", Heavy1, S4, AP0, D1, auf eine 6 Verwundung plus mortal wound
Okay, mein Problem jetzt - macht das Exitus Rifle wirklich keine "mortal wounds"? Die Möglichtkeit ein feindliches Charaktermodell zu oneshoten ist schon sexy, aber mein Spielgegner hat seine Armor saves immer gut hinbekommen. Mein Fazit - a bissl teuer, wenn der andere gut würfelt.
Da hätte ich mit 10 Rattlings und ein paar 6en mehr Schaden gemacht.
Oder hab ich da etwas übersehen?
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828