Ich hab schon oft versucht, mit Greenstuff zu modellieren - über das Ausbessern von Lücken bin ich da aber nie richtig hinausgekommen. Gelände ging halbwegs, aber Figurenteile, oder auch ganze Figuren, war undenkbar. Vor ca. 2 Jahren hab ich dann erste Gehversuche im computergestützten Design - erst mit TinkerCad, danach mit Blender - unternommen ... damit komm ich deutlich besser zurecht. Hier mal ein paar Einblicke in die digitale Werkbank 
Den Anfang machen meine "Space Dwarf Helmets" - ich wollte einen persönlicheren Touch für meine "Leagues of Votann" haben und hab mich dann dazu entschieden, einfach allen Modellen Helme zu drucken. Die ursprüngliche Sammlung an Helmvariationen wurde gerade um Helme im Tiefseetaucher-Look erweitert:

Und so sehen die gedruckten Helme dann bei einer 500pts Crusade Liste aus:

Als Nächstes: Sci-Fi Zwergen Gelände

Den Anfang machen meine "Space Dwarf Helmets" - ich wollte einen persönlicheren Touch für meine "Leagues of Votann" haben und hab mich dann dazu entschieden, einfach allen Modellen Helme zu drucken. Die ursprüngliche Sammlung an Helmvariationen wurde gerade um Helme im Tiefseetaucher-Look erweitert:
Und so sehen die gedruckten Helme dann bei einer 500pts Crusade Liste aus:
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