10. Austrian Salute 3.6.2023
-
-
Shop ist sicher möglich, beim Wirt ............ weiß ich jetzt noch nicht
und ob in Leopoldsdorf (NÖ) wer spielt weiß ich auch nicht, unser Wirt ist in Leobendorf (D)
Post was edited 1 time, last by “El Cid” ().
-
-
-
Update zur Austrian Salute
Nachdem Roll-the-Dice am 3.6. im Urlaub ist bleiben wir als einziger Händler auf der AS (Martin kommt dann zur Late Fall im Oktober).
Wir werden Regelwerke und (sofern es dafür gibt) Startersets für (fast) alle vorgestellten Systeme vor Ort anbieten, für alle jene, die nicht die Zeit haben, nach der AS noch in den Shop zu kommen (und für alle anderen natürlich auch).
Es bleibt somit auch ein wenig Platz über - daher stellen wir - auf mehrfachen Wunsch - einen SAGA-Tisch auf, für's freie Spiel.
Natürlich können im Vorfeld hier auch schon Spiele vereinbart werden.
Weitere Präsentationen können gerne auf die Warteliste gesetzt werden, allerdings ohne Gewähr.
Jedoch werden alle Präsentationen, die (aus Platzgründen) auf der AS nicht gezeigt werden können, auf der LF fix einen Platz bekommen.
stay tuned -
-
-
-
Snorp wrote:
Ich muss leider für das Salute absagen! Robert hat doch keine Zeit zum Mitkommen und alleine möchte ich dann auch nicht fahren...
Wünsche Euch aber viel Spaß und Erfolg!
LG Armin
Woher aus Niederösterreich bist du? Der @Lynx und ich werden aus Wien anreisen, da kann man sich ja evt auf ein Packerl hauen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
@Snorp ich fahr auch mit als Besucher und vielleicht tu ich mir auch ein Saga Match an
-
Update
Aufbau für die Austrian Salute ist am Freitag, den 2.6., ab 18.00 Uhr beim Wirt im Saal
Freiwilige - vor allem aus dem Comitatus - bitte melden
wer einen großen Tisch zum Aufbauen und viele Minis zum Platzieren hat sollte dies am besten gleich am Freitag erledigen
am Samstag sperrt der Wirt um 08.30 Uhr auf, für den restlichen Aufbau
seid bitte so fair und teilt euch den Aufbau so ein, dass alle Tische am Samstag um 09.00 Uhr bespielbar sind, und nicht ein Kuddelmuddel herrscht, wenn die Besucher eintreffen
wenn es diesbezüglich bereits im Vorfeld Probleme geben sollte ersuche ich um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit mir
Eröffnung dann um (circa) 09.00 (bis 09.15) Uhr
SAGA-Tisch: wird zwar angeboten, aber der Shop verfügt immer nur über eine der beiden Armeen
wenn also jemand mit einer eigenen Truppe kommen und spielen will ersuche ich um rechtzeitige Anmeldung und Angabe der mitgebrachten Armee, damit wir auch eine passende Gegenarmee und Bücher/Würfel etc. dabei haben
stay tuned
Post was edited 1 time, last by “El Cid” ().
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0