Unterschied Blood Bowl alt und neu?
-
-
es kommt drauf an was du mit alt bezeichnest ! zwischen der heutigen und der ersten version die rauskommen is gibt es schon ein paar unterschiede - alle grundprinzipien sind allerdings gleich geblieben ! am besten du linkst dich durch zum blood-bowl-living-rulebook ! neueste regeln zum runterladen !
grungar -
Kommt drauf an welches alte du meinst
Da gab es mal das mit dem Styroporfeld (ca 13 Jahre alt) da ist ein großer Unterschied.
Aber zwischen dem jetztigen und der letzten Box (beide mit Kartonspielfeld) ist bis auf ein überarbeitetes Regelbuch kein wirklicher Unterschied.
Das Regelwerk kannst du dir auch bei Fanatic runterladen.
Living RulebookJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
STEHN DA AUCH DIE TEAMS USW DRINWOW MEMBER 04 -
Da sind alle legalen Teams und Starplayer drinnen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Das mit dem Styropor-Spielfeld, also eigentlich AstroTurf
ist wohl das einzig Wahre hehe wie gut dass ich eins hab
-
Ja das Astroturf-Feld haben noch einige
Das einzige was sich wirklich geändert hat ist eben das neue Teams dazu gekommen sind."... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
Ja das Astroturf-Feld haben noch einige
Das einzige was sich wirklich geändert hat ist eben das neue Teams dazu gekommen sind.
Die Verletzungstabelle, und es gibt keien Karten mehr, sondern eine Würfeltabelle für s Handicap,"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
Blood Bowl History: blood-bowl.net/BloodBowlHistory.htmlNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Original von Warlock
Im alten gabs (meines Wissens nach) auch noch keine Brocken
???? Was soll da sein? -
Brocken werden die großen Viecher genannt:
Also Oger, Troll, Rattenoger, Baummensch, Minotaurus.
Meines Wissens gabs die in der alten Edition nichtIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
Klar gabs die auch! Aber nur waren das gleich immer Star Player.
-
ncoh ein kleiner Tip: sofern ihr englisch könnt spielt bitte nie mit der deutschen version - die Übersetzung ist grauenhaftNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Original von guenne
Stimmt!!!!!!!!
Hoffentlich muß ich in Köln nicht gegen zuviele Deutsche spielen. Denn dann wird es sicher echt grausam.
LOOL....Ich nehm mal an du meinst Du mußt nicht gegen zuviele Deutsche spielen die nur die deutsche Übersetzung können. Die Deutschen bei der Blood Bowl in Nottingham waren schon ok (haben auch meist brav verloren ;-))NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von Asai
Original von guenne
Stimmt!!!!!!!!
Hoffentlich muß ich in Köln nicht gegen zuviele Deutsche spielen. Denn dann wird es sicher echt grausam.
LOOL....Ich nehm mal an du meinst Du mußt nicht gegen zuviele Deutsche spielen die nur die deutsche Übersetzung können.
Ja, die mein ich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0