nubi fragen :)

nubi fragen :)

so ich hab dem wow schon ein email geschrieben, die antworten aber ned, oder irgendwas is beim transfer schiefgegangen, naja egal jetzt versuch ichs hier.

ich wollt mal fragen wie das so is mit der mitgliedschaft. die beträgt ja 30 ? und gilt bis zum ende des jahres.
    wie is das nun wenn ich mich jetzt anmelde, jett is ja schon fast das halbe jahr rum, muss ich noch imemr die vollen 30? zahlen, oder wird das weniger?

weiters wenn ich nicht mitglied bin (bin ja auch noch keins, sonst würd ich ned so blöd fragen :))), kann ich dann einfach mal so vorbei kommen und mir das anschauen? kann man auch öfters kommen ohne mitglied zu sein? wenn ja wieviel kostet das dann für einen tag?
    "You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."
    Natürlich kann man auch so mal vorbeikommen, auch des öfteren, man muß nur einen kleinen Tagesbeitrag zahlen.
    Falls du dann öfters kommst, wäre es schon toll wenn du Mitglied werden würdest, da ja das ganze auch finanziert werden muss (Miete,Strom und vieles mehr - auch Gelände).
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Gut dann geb ich mal ne Aussage ab mit der du was anfangst:

Mitgliedsbeitrag bleibt unverändert egal wann man einsteigt.

Kommen kannst du gern und dir das mal anschauen.

Falls du öfters kommst und kein Mitglied bist dann musst jedes Mal 4 ? zahlen (im gegensatz zu 1 ? wenn du mitglied bist :] )

Somit Rentiert sich die Mitgliedschaft auf jeden fall :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

oke danke für die schnelle antwort :)

wieso is der wow eigentlich umgezogen?, das alte clublokal war ja so ein heim, oder?
    war da nur einmal bei einem turnier zuschauen

muss man auch für einen tag zahlen wenn man nicht spielen will?
    zum beispiel wenn man nur zum plaudern kommt

tja das mit den magischen prüfungen :) das wird ein problem bei mir, aber auch einen zauberer kann man mosch'n :D
    "You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."
    mitgliedsbeitrag bleibt gleich, egal wann du dich entschliest uns beizutretten.
    30 Euro + Passfoto + Unterschrift deiner Eltern(falls du noch nicht 18 bist)
    + ein Ausgefuelltes Formular, dann bist du Mitglieder beim WoW

wie schon erwaehnt, mitglied sein zahlt sich aus
    offen ist doch auch recht oft, in den Ferien oder Feiertags und
    am WochenEnde
    10 mal kommen ohne Mitglied zu sein wuerde dich z.B. 40 Euro kosten; 20 mal -> 80 Euro
    Mitglied sein und 10 mal kommen ebenfalls 40 Euro, bei 20 besuchen kommts dann auf 50 Euro.

also schnell entscheiden ;)

mfG

p.S:
    War kein Heim, sondern das Lokal der SPoE.

Eintritt kostet 1 Euro. ob du spielst oder nicht, bleibt dir ueberlassen.

und magisch muss die Pruefung nicht sein.
    gibt auch noch die Pruefung mit den 13 Folterungen.
    wenn du sie bestehst und noch lebst : willkommen im Club
    falls du sie nicht bestehen solltest : willkommen im Club der Toten :P
    wie oft is denn unter der woche nachmittagsbetrieb?, oder wie oft is samstags ca offen?
    is für mich wichtig, weil ich sonntag nur selten zeit hab
    das mit der unterschrift meiner eltern is nicht mehr umbedingt von nöten ;)

hmm ich glaub ich nehm die 13 folterungen, auf sowas steh ich total :D ;)
    1. War da nicht mal was, vonwegen, dass es im September oder so nur mehr 15? kostet Mitglied zu werden, weil da ja schon mehr als die Hälfte vom Jahr vorbei ist?

2. Lasst die Foltern mir, niemand kann dass so gut wie ich, wenn ihr mir das nicht glaubt könnt ihr ja meine Grotesquen fragen *Meinen Lacher aka Psychopatisch, Teuflischen Lacher aufsetz*.
    Original von SatYricon
    @ 1. : nein, war nicht

schade, aber egal 30? werden sich schon noch auftreiben lassen :)

wegen der folter: schickt euren besten :D
    Aber gebt mir diesmal rechtzeitig bescheid - beim letzten Anwärter hatte ich nicht mehr genug heißen Teer und musste Speiseöl verwenden - und dem fehlt dann doch irgendwie die Dramatik... (okay, die Bluthunde haben gemeint, dass er viel besser geschmeckt hat, aber die sollten wir eh nicht zu sehr verwöhnen...).
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Jetzt bin ich wieder schuld? Ich darf mal an folgenden Telefondialog vor ein paar Wochen erinnern:

Ich: Hi Oli, was gibt's?
    Oli: Du, da will einer Mitglied werden, hat aber null Ahnung von Magie und will die dreizehn Foltern.
    Ich: Hahahahaha - Idiot *gacker*. Okay, wann ist der Termin? In sieben Tagen, wie immer?
    Oli: Nun... ähhh... nein, nicht direkt. Genau genommen... also, er hat sich schon vor einer Woche angemeldet, und die Flter beginnt in fünf... vier... drei...
    Ich: Oh, na dann viel Spaß, soll ich vorbei kommen?
    Oli: Ja, wär super. am besten mit einem Kubikmeter heißem Teer, der Typ sieht nicht so aus als würde er es lang im Bienenkasten aushalten.

Treib du mal in einer Stunde so viel heißen Teer auf! Und wie meine Schweinsschnitzel nachher geworden sind, will ich dir garnicht sagen. :evil:
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    naja ich mein für was hab ich dich denn??? kann ja nix dafür wenn du das zeug ned lagernd hast.

weist da will ich ihm nen gefallen tun das er auch spass hat und dann beschwert er sich auch noch :evil: :tongue:

ausserdem die afrikanischen killerbienen die du da angeschafft hast sind die ur feigen viecher. die ham das letzte neumitglied nur solang gestochen bis er auf allen vieren rausgekrochen ist.

ich hab aber da irgendwas von ner "Vollkommene Lähmung garantiert" gelesen ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Sind wir hier im spamm tread?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!