Jetzt zuck ich gleich aus.......

Jetzt zuck ich gleich aus.......

So jetzt bin ich gleich soweit das ich hier wen aus dem Fenster werfe.....seit 05h30 auf den Beinen,um 06h30 im Büro und jtzt ist es kurz vor 19h00 und ich hock hier noch immer in nem miefigen warmen Büro in Budapest wo man die Luft schneiden könnte und nichts funktioniert....auch ich hab meine Grenzen und jetzt stirbt dann wer..... X(
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    ich kenne das...zwar nicht aus budapest, aber ich bin auch noch von letzter woche traumatisiert....

sau heiß noch dazu und dauernt läutet das telephon, und jeder will geld und keiner ist schuld und bla bla bla....jaja so ist das bei der versicherung, wenn die klimaanlage mal wieder nicht geht... :evil:
    Wenn das nur alles wäre.....wir sollen hier den Final Test für unser neues System machen und nächste Woche solln unsere User darauf eingeschult werden und Nichts hat funktioniert wie es sollte......und das Ganze soll halt noch nebenbei her zum normalen Job gemacht werden......Zitat Geschäftsführer "wir müssen lernen Multitasking zu arbeiten"....und er hockt in seinem klimatisierten Büro in Wien. X(
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Bin hier in Keyuser Funktion für PP + MM Prozesse für SAP da wir auf eine Zonenplattform wechseln und das Ganze ab 10.6 laufen mu?
    Spiele gerne WARMASTER

Als wirklich Muten, dass ich dich mit meinen generfe so auf den Sand gebracht habe, dass du dir dein Valium mit Tabakwerbung finanzierst dann *auf die Kniee fall* es tut mir ja so leid :(:D:P.

Und Claus: Ich hab da einen Geheimtipp: Kauf dir die blauen Tick Tack oder was ähnliches, zerbeis dass zeug zu ganz kleinen Teilen, schiebs dir unter die Zunge, trink einen Schluck Wasser und press dann die Zunge ganz fest nach unten auf die Tick Tack.
    Tut zwar im Moment weh, aber du wirst davon wenn du genug Tick Tack im Mund hast nach einiger Zeit davon high und dann nimmst du das alles völlig locker und das beste dran: es ist föllig legal ;).
    da es eh das spam board ist is ja wurscht:

aber ich hatte jetzt eine schöne lange zeit ruhe von dir und deinem geschriebs...warum hast du dich wieder entschieden aktiver zu werden. dachte du hörst auf (bzw hoffte du hörst auf;) ) bist ja eh ein schwacher spieler ;)

und was ist jetzt? du bist da und ich brauch ich wieder meine medikamente...na super ;)
    Pass auf, sonst hör ich am Schluss wirklich auf, war ja nur in Urlaub, oder sowas.
    Aber dein Trost kann ja sein, dass du solange ich da bin einen Spieler hast , der dir nur ein bissl und nicht gleich kilometer voraus ist ;).
    Nein, Scherz, aber du weist eh das du mich für das gratis Rezept fürs Valium brauchst gell? ;) :D
    a paar Tropfen PsychoPax in a glasl Wasser und des geb
    ma dann unserem allseits geschaetzten the_marce :D
    und schon issa ruhig :] :rolleyes: :rolleyes:

du hast nicht aufghoert ? gut !
    spielma kampagnen-spiel !? Chaos braucht eh paar Sektoren mehr :D :P
    Sach' ma Claus... ich glaub' ich spinne: Immer noch nicht fertig mit dem Job aber hier im Forum rumhängen und sich beschweren... "Beschäftigung" fängt da an, wenn einem nicht mal mehr die Zeit bleibt, DEN Click auf den den Favoriten machen zu können... jetzt gehe ich mir erst mal einen Kaffee holen...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    @Daemus

Was du meinst ist Masochismus.

Ach ja, bei nem Integrationstest ist man nicht alleine unterwegs sonder wir sitzen hier zu zehnt und klopfen Daten ins System die dann auf die Richtigkeit überprüft werden müssen. Also treten immer wieder kleine Pausen auf.
    Spiele gerne WARMASTER

Also mein Beileid hast du, lieber Claus - kann mir in etwa vorstellen, wie das ist, wenn das System zwar erprobt ist, aber auf der Hardware schlicht spinnt...

Viel Glück und so, und genieß wenigstens das großartige Essen in Hungaria ;)
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"