KEINE ERFAHRUNG

Alles stimmt, je nach Aufstellung und könntest du bitte anfangen halbwegs sinnvolle Sätze zu bilden.

Deine Beiträge sind schwer lesbar und irgendwann wird sie jeder ignorieren.

Zu den Chaoszwergen gibt es einige Leute die da besser Bescheid wissen als ich :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    ihrgenwie hab ich das gefühl du Spammst das ganze Forum mit möglchst kleinen Treads zu nur dammit du viele Beiträge unter deinen Namen stehen hast !
    sammle deine kreativen Ergüsse bitte in einen normalen anstadt in 100 futzie Treads!
    Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
    Hurch zua, Bester....
    Jetzt bin ich ziemlich angefressen X( .....

Meinereiner schreibt nun mal mit zehn Fingern, da kann schon einmal ein Buchstabe dazwischenrutschen..

In Punkto Grammatik ( siehe da, wie es RICHTIG geschrieben wird ) brauchst mir Du "$%§%§& nichts erzählen - mach zuerst deine Pflichtschule fertig, bevor Du Dich auch nur irgendwie aus dem Fenster lehnst...

Ab sofort kannst Du Dir im Übrigen deine stumpfsinnigen Fragen selbst beantworten X( ...

Noch grün hinter den Ohren und klugscheißen, so etwas regt mich auf

Franz

ruhig Franz...er ist erst 12....

Also chaoszwerge sind eigentlich eine unarmee mit einem sehr kleinem Block von chaoszwergeneinheiten und vielen verbündeten sklaven bzw auch mutanten...

sie haben viel nette spezialwaffen wie zB die Blunderbus die eine "area weapon" auch können CD zaubern und haben einige ganz gute Monster. Dazu kpommt dass sie auch Goblins Hobgobloins und Orcs aufstellen können...all das mahct sie zu einer ziemlich wilden mIschung wo man ziemlich viel sspielen kann von,..zwergenartig mit straker defnesiver Infantrie (also viel CD) mit Kriegsmaschinen und zauberern bis zu ganz wenig Chaoszwergemit viel unterstüzung..man könnte sie vermutlich auch fast cavallerie artig spielen mit Hobgoblinreitern und bullzentauren ....
    Ein spezialist für CD ist..hmm..erich ? wolfgang ?

Sia

wenn du einen scherz machst benutz smileys die du rechts findest...
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Original von sia

ruhig Franz...er ist erst 12....

Also chaoszwerge sind eigentlich eine unarmee mit einem sehr kleinem Block von chaoszwergeneinheiten und vielen verbündeten sklaven bzw auch mutanten...

sie haben viel nette spezialwaffen wie zB die Blunderbus die eine "area weapon" auch können CD zaubern und haben einige ganz gute Monster. Dazu kpommt dass sie auch Goblins Hobgobloins und Orcs aufstellen können...all das mahct sie zu einer ziemlich wilden mIschung wo man ziemlich viel sspielen kann von,..zwergenartig mit straker defnesiver Infantrie (also viel CD) mit Kriegsmaschinen und zauberern bis zu ganz wenig Chaoszwergemit viel unterstüzung..man könnte sie vermutlich auch fast cavallerie artig spielen mit Hobgoblinreitern und bullzentauren ....
    Ein spezialist für CD ist..hmm..erich ? wolfgang ?

Sia

wenn du einen scherz machst benutz smileys die du rechts findest...

also, wenn die schreibe absichtlich war - dann ists geniel :D
    quasi nach dem motto "aug um aug" "fehler um fehler"
    Soweit bisher bekannt... nie
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P