Tabletop-Warhammer-Flohmarkt bei den StMS 2023

      Tabletop-Warhammer-Flohmarkt bei den StMS 2023

      Liebe Leute!
      anbei melde ich mich wiedermal auf derfestung mit einem Turnier, dessen Rahmenprogramm vll. jeden interessieren könnte.

      Rund um die StMS 2023,( tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=32324 ) wo man ein Golden Ticket für die Weltmeisterschaft in Atlanta gewinnen kann, gibts einen großen, nahezu gigantischen Flohmarkt… was heißt das?

      -Egal welches System, egal welcher Zustand, egal welche Edi. Jedes Tabletopmodell kann beide Tage ausgestellt werden und den anderen zum Verkauf angeboten werden! „Aussteller“ kann natürlich jeder sein, ob er selber am Turnier mitspielt oder nicht ist egal, ob Star Wars epic oder malifaux… alles sehr gerne gesehen!

      Was müsst ihr zum ausstellen machen?
      -mir früh genug Bescheid geben, ich buche euch die Tische dafür (5euro kosten die mich pro Tag, sprich 10 Euro) pro Tisch
      24 Tische kann ich extra buchen, 11 sind bereits reserviert/gebucht (ich alleine brauche 3 :P )

      wer was kaufen will, einfach kommen :) ich werd alle Tische im Auge behalten als Orga
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Nur noch 4 Tische verfügbar. Bitte mir pm, WhatsApp oder hier schreiben wenn ihr einen Flohmarkt-Tisch haben wollt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D