-----------------
Weis ich deswegen schreib ichs gleich bei dir rein
gruss tom
-----------------
MfG: Primus Pontifex Hupoger
Makeshift Whirlwind, gelle? *g*
Wollt ich auch schon machen, aber hab nicht mit genug feedback gerechnet...
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
i hab einen
@ jester
@ giddi ...heb se auf wir tauschen dann epic dagegen
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
ok
mhm .......... ich hab zwar keine rakete für dich aber ich hab so dass gefühl dass hier mal wieder die Fahrzeugkonstuktionsrtegeln missverstanden werden ........
könntest du mich mal aufklären für was du sie brauchst?
lach...dont panik! ich möchte einfach etwas aus mehreren raketen bauen...in der art einer stalinorgel....aber diese wird und kann so nicht in das gefecht als waffe geführt werden sondern dient rein der freude am umbau!
bitte in diesen treat nur angebote da ich sonst immer voller freude in meine mails schau und dann wars doch nix
ausserdem du kannst einen wirlwind draus machen siehe codex dark angels
@Tom: wenn ich die rak. noch finde (vom leman russ), kannst du sie haben... (sobald du in wien bist? oder brauchst sie sufurt?)
nachtrag: "behälter" sollte dabei sein...
super...hat die aber auch den behälter?!? ich brauch die dann erst in wien...werden bestimmt was finden was sich in meinem arsenal befindet und bei dir gebraucht wird
dann hät ich jetzt von giddi eine, von pontifex eine und eine von gotti...langsam wirds ja aber ich brauche mindestens noch 5
Von Revell (oder einem Ableger - Italeri) gab's/gibt's einen Satz von Raketen des A10 Fairchild - massenhaft dessen, was Du suchst...
Ich haette 3 Stück!!
Bist du im WOW?? Oder soll ichs wem mitgeben, oder wie machen wir das??
Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
i nimma
Ich hab da noch 2.
Da könnten wir die übergabe am Sonntag gleich mt einenm Ligaspiel kombinieren, ich fürchte (mich) nämlich dass du in meiner gruppe bist.