Angepinnt Saison XXXV - Anmeldungsthread
-
-
-
-
-
amazonen sind schon gut, die neuen noch besser. aber halt komplett anders zu spielen als deine orks. da musst dich umstellen, sonst wird's schwer.
aber endlich mal was neues ist schon gut.
mir fällt da spontan ein üblicher verdächtiger @Tùrin ein, der sich nichtmal seine standardrasse spielen traut.
dabei hätte er meine hochelfen als erzfeinde!
-
Also nachdem es mich auch Mal wieder juckt, würde ich heuer auch mal mitmachen, wenn es noch nicht zu spät ist
Les mir gerade noch das neue Rulebook durch, wird aber irgendwas mit Zwerge werden (Zwerge, Old World oder so ) -
-
-
-
-
-
Shizo 1st schrieb:
überlege zw. Humans und Necros
aber überlasse gerne die Humans dem Stefan zur Motivationssteigerung
Bei mir werden es für diese Season definitiv Orks werden. Trotz Malmotivation leider keine Zeit für BB-Minis bis zum Ligastart.
Du hast also die Wahl der Qual. -
Asmodai schrieb:
Shizo 1st schrieb:
Bei mir werden es für diese Season definitiv Orks werden. Trotz Malmotivation leider keine Zeit für BB-Minis bis zum Ligastart.
Du hast also die Wahl der Qual.
kannst ja unbemalt starten mit dem Ziel bis Ende der Saison fertig zu werdenIch hasse entgraten -
-
Shizo 1st schrieb:
Asmodai schrieb:
Shizo 1st schrieb:
Du hast also die Wahl der Qual.
kannst ja unbemalt starten mit dem Ziel bis Ende der Saison fertig zu werden
Wir alle wissen aus Erfahrung, dass unbemalte Modelle schlechter performen als bemalte.
Und aufgrund meiner begrenzten BB-Spielpraxis kann ich jeden Startvorteil gebrauchen... -
-
team kannst du bereits auf der OBBLM Seite erstellen."Know the rules, rule the game"
könnt ihr eure teams auch hier anlegen:
fumbbl.com/p/group?op=view&group=15014
Zweifler wird sich dann um die Aktualisierungen kümmern und wir hätten eine Alternative, falls es mal zu Termin-Engpässen kommt."Know the rules, rule the game"
Wäre super, wenn alle (!) die solch eine Ausweichmöglichkeit haben wollen das nutzen.
Nachträgliches einfügen von teams ist eine große Arbeit und die erspare ich mir... sprich bitte zu Beginn das Team dort parallel anlegen (ich checke das dann) und dann kann ich dort die Teams vor einem online Spiel (Alternative) aktualisieren... = kein großer Aufwand.
LG michaelMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0