WELTUNTERGANG IN WIEN ?
-
-
-
in der neubaugasse is mir ein fluss entgegengekommen und als ich das haus betreten habe hatte ich einen schönen wasserfall richtung keller im blick - lol
ich war nass als hätt ich mich unter die dusche gestelltund die eiskörner...naja SO wehgetanhaben se nich
-
-
Original von Franz
Hat denn keiner um die Zeit hackeln müssen???
Doch ich, aber mein Arbeitsplatz hat Wände und ein Dach
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
@Edimasta :
Solches Wetter hat es auch schon vor 3000 Jahren gegeben, so schlimm ist es wirklich nicht, wie die ganzen panikmachenden Wissenschaftler immer sagen .
Ja das Wetter wird extremer, aber bla, das wird es seit mahr als 150 Jahren ...
cya
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Morgn
Es wird so extrem dargstellet, damit die Leute sich bewusst werden, dass es überhaupt passiert. Es wird aus dem Grunde dramatisiert, dass das Problem ernst genommen wird, und Gegenmaßnahmen gegen weitere Verschlimmerungen getroffen werden.
PS: Ich schätze, in 80 Jahren wird sich die Menschheit selbst ausrotten, dazu brauchen wir die Erderwärmung nicht...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0